Bundesliga-Tippspiel 2010/2011, Spam- und Expertenfred

• AW: Bundesliga-Tippspiel 2010/2011, Spam- und Expertenfred

Naja .. solange ich noch vor Bernd und Tono liege mach ich mir keine grossen Sorgen.

LG Feli :grins:

dann bist du ja die näxten drei wochen noch sorgenfrei. aber achte mal auf deine linke schulter, da wirst du demnächst dann den windzug merken, wenn ich an dir vorbei rausche.:-P

dann bist du ja die näxten drei wochen noch sorgenfrei. aber achte mal auf deine linke schulter, da wirst du demnächst dann den windzug merken, wenn ich an dir vorbei rausche.:-P

Träum weiter :-P

Da hat er einmal 4 Punkte und bekommt schon den Grössenwahn :d

... und dann glaubt er noch, er würde dir bis zur Schulter reichen! :grins::grins::grins:

AW: Bundesliga-Tippspiel 2010/2011, Spam- und Expertenfred

Wenn er auf dem Rücken liegt,
    kommt das schon hin...:grins:

oh oh oh, ich hab doch glatt übersehen das wir zwei Tagessieger hatten, ......(an die Stirn klatsch)

Puddelrüh, entschuldige bitte, aber mir ist beim auswerten völlig entgangen das Du die selbe Punktzahl hattest.

Glückwunsch natürlich auch an Dich !

@ Ageleiter

bitte nimm das hier nicht so ernst, so geht das eben bei uns zu.
    Nirgendwo im Small-Talk wird so gefrotzelt wie hier und bisher konnten wir immer gut damit umgehen.

lese Dir mal diesen Thread http://www.hausgarten.net/gartenforum/spass-and-spiele/28285-buli-tippspiel-diskussion-and-spam.html

vom letzten Jahr durch, dann wirst Du verstehen das hier der Umgangston so ist wie er ist (auch wenn Gecko im letzten Jahr noch nicht dabei war) .

Du kannst davon ausgehen, das das hier alles nur aus Spass passiert und nichts davon was so losgelassen wird ernsthafter Natur ist !

Gruß avenso, der eigentlich auch einen Schuss vor den Bug loslassen wollte, aber bei meiner Punktzahl halte ich lieber die Gusche :(

gelöscht .....

Zuletzt bearbeitet:

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    scool3.gif
    die niemalsnienichtmehr abschreiben wird

Jaja liebe Ute :D sowas ging ja in der Schule schon oft daneben.

Ähm aber mir gehts gerade auch so :roll: ich hab auch nicht auf die Punkte geschaut sondern nur darauf wer an der ersten Stelle steht.

Daniel.. herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir. :o:o

LG Feli

Danke danke danke...

Teile ich natürlich mit Schoko ;) Herzlichen Glückwunsch Schoko auch zur Gesamtführung!

Jetzt habe ich einfachmal getippt nach dem Bauch, ohne irgendwas zu denken und zack... Mal sehen ob das nochmal funktioniert, das mit ohne denken :D

Schnell den Tipp abgeben muss...

Ich bin fassungslos!! Tagessieg und Gesamtführung, da krieg ich schier Schnappatmung. :d

Vielen Dank für die Glückwünsche!!

Mach dir nix draus, Schoko, das geht den Mainzern jetzt auch so und relativiert sich mit den nächsten Spieltagen von ganz alleine :D :-P

siegessichere Grüße
    Tono

gelöscht .....

Zuletzt bearbeitet:

Tja, so ist das im Fussball.... bis zu den 91. Minuten der heutigen 3 Spiele hatte ich 7 Punkte. Immerhin sind davon am Ende noch 2 übrig geblieben :roll:

gewonnene und zeronnene Grüße
    Tono

Hallo Tono, schaue mal bei Roxi nach. Sie lag im Spiel von Werder nur total daneben.Die anderen beide hatte sie sogar richtig. Eine gute Nase !!

Na, bei mir waren es bis zur 91. Minute zwei Spiele exakt richtig und das Dritte im Trend. Aber was soll ich jammern? Ein Spiel dauert eben 93 Minuten :roll:
    Aber wenigstens treffen meine Bayern wieder :D

exakte Grüße
    Tono

Glückwunsch an NorgePetra zum Tagessieg !

Ute und Ageleiter stehen nun gemeinsam an der Spitze der Gesamtwertung und dazu herzlichen Glückwunsch an beide!

• Zurück
    Oben Unten