Bundesliga Saison 2008/09

Bayern-München wird Meister !!

Das ist inzwischen echt langweilig !Ich kenne wirklich nichts langweiligeres
als diese Debatte !Und Höneß kann ich nicht ausstehen,noch nie !

Public Viewing = amerikanisch = öffentliche Leichenschau
das heißt die Nachbarn und die Fam. verabschiedet sich von dem Verstorbenen
am offenen Sarg.
Wer hat dieses Wort eigentlich mit Fußball in Verbindung gebracht? Und was
hat es mit Fußball zu tun ?

Zaubernuß möchte es endlich wissen :confused::confused:

• Warum so deprimiert?
    Vorletztes Jahr haben sich die Bayern doch z.B. ganz vornehm aus dem Titelkampf heraus gehalten und sind nur Vierter geworden. :D
    Die neue Saison wiederum hat noch gar nicht begonnen. Wer weiß was passiert, wenn jemand die heiligen Buddhas aus dem Leistungszentrum klaut? :D

Dein Hinweis auf den neo-angizistischen Begriff ist lustig und in manchen Fällen durchaus passend. Da werden ja Gegner "gegen die Wand geklatscht" (O-Ton Klinsmann) und Trainer "geopfert", während mancher Fan den Niedergang seines Vereins in die nächst tiefere Liga betrauert.

public... Tono

Na freilich gehts da nur ums Geld und ohne das wäre Bayern in der Landesliga! Schaut doch mal die Löwen an, die kommen aus der gleichen Stadt und sind wo?! Warum hat der Kahn gesagt er weiß noch nicht so sicher ob er aussteigt - klar da war es noch nicht sicher ob er als Meister abtritt oder nicht....

Man kann es natürlich auch so wie der 1. FCN vergeigen und sich nur teure Spieler und Trainer kaufen die woanders rausgeschmissen wurden. "Von Heesen - Mit System in die 2. Liga" an diesem Spruch auf dem Fan-Plakat war echt was dran... Ist nur ziemlich schade, die gute Platzierung der Vorsaison hat dem Club viel Geld gebracht und den Einwohnern wieder den Spaß mitzufiebern und dann sowas dummes zu machen aus den Kohlen - schändlich! Bin auf die neuen Sponsoren gespannt - wird wohl Tucher wieder vertreten sein nicht mehr Kulmbacher... Mei oh mei und dann behalten die den Pinola der keinen einzigen Pass vernünftig schießen kann! Das Thema "Blaschek" will ich erst gar nicht ansprechen!!!!! Aber so hat man einen neuen Ausdruck für das Fehlverhalten eines Torhüters "Du Blaschek!" LOOOOOOOOOOOL!

Ach na ja ich als Frau fieber da sowieso nur mit solange es noch a weng Aktion gibt und papp mir als waschechte Nürnbergerin meine Aufkleber dick aufs Auto. Und wisst Ihr welcher nicht fehlen darf:

3:0 - ich war dabei (wers nimmer weiß da hat der Club bei eisigem Schnee die Bayern versenkt hehehehehehehehe) - Bin Frankin das muss nicht jeder kapieren *gg*

Ich freu mich scho aufs eschde Spiel Nemberch gecher Född! *sfg*

Ach ja an alle Bayern Fans sag ich nur: "7 Euro in der Nordkurve" - das war so lustig mit dem Dicken wie der sich da ausgelassen hat LOOOOOOL *ichkriegmichnimmaein*

Lachende Grüße
    Cerifera

• 3:0 das weiß doch nur ein eichter Nürnberger.
    Das 3:0 wissen paar mehr weils am Wochenende war HSV gegen die alte Dame aus Italien und das ohne vanderLeiderVoort. ;)

Lg frank

• Köstlich, an welchen ollen Kammellen sich manche aufrichten müssen. Jetzt braucht's schon Aufkleber am Auto, um diese Seltenheit ja nie zu vergessen. :D

Tono... frech :eek:

Schade, mit van der Vaart hat leider ein großer Spieler die Bundesliga verlassen. :(

Gruß
    Okolyt

• Schade, mit van der Vaart hat leider ein großer Spieler die Bundesliga verlassen. :(

Gruß
    Okolyt

Stimmt Volker !

Toller Spieler und lecker anzuschauen.... Hat man mittlerweile nicht mehr so oft in der BL.
    :D

Leider kann bei den Ablösesummen und den woanders gebotenen Gehältern ja kaum einer unserer Vereine mithalten.

lg
    horti

Unsere Nr.23 macht es so wie Thomas Doll. Er kommt mit paarundreißig wieder und spielt noch einige jahre für den HSV. Ich habe ihn nicht nur gerne spielen sehen, ich habe ihn auch menschlich gerne gemocht.
    Ist es nicht mehr als ehrlich und somit auch bewunderswert das man den Mut hat zu sagen das man zu einen großen Verein will. Und nicht zuletzt schätze ich ihn weil er nie zu Bayern München will! :D
    Und die sind ja auch schon abgestiegen *wolltenurmalschreiben*

• Jetzt bleibt ma locker, es müssen ja immer noch elf Spieler auf dem Platz stehen...
    Ich bin mal gespannt, wen der HSV jetzt holt...

Gruß
    okolyt

• egal was oder wen sie holen. es gibt in dieser preisklasse nichts vergleichbares.
    blöde situation für den verein. aber sie mußten verkaufen, denn nächste saison wäre er für
    umme gegangen.
    jetzt kann ja wieder mein spezieller freund, herr trochowski, zeigen ob er doch fußballspielen kann.:D

Hey Frank,

darf ich daraus schließen, dass Du die Bayern genauso magst wie ich *sfg* :p;)

Ich persönlich finde auch das Lied von den Toten Hosen gut. Weißt schon welches ich meine hihi

LG
    Nadja

PS: Klar brauch ich Aufkleber vom Club, wohn zwar etz nimmer in Nemberch aber so ein Schal mit "Eiliger Clubfan" oder ne Clubfahne am Auto kann einem in der Saison so manche Vorfahrt erkaufen *gg*

Hallo Nadja,

eigentlich ist es nicht so meine Musikrichtung aber die CD hab ich mir gekauft. :D
    Und wenn am 15.8. drei Punkte auf den Konto des HSV stehen wird sich die CD nicht über arbeitslosigkeit beweren.
    Ach den Gedanken von mein Vorgängern "mit Bayern in die dritte Liga" finde ich nicht richtig!!!!!!!!!!!!
    ZUERST MÜSSEN SIE DOCH IN DIE ZWEITE!

Lg frank

Hey Frank,

darf ich daraus schließen, dass Du die Bayern genauso magst wie ich *sfg* :p;)

Ich persönlich finde auch das Lied von den Toten Hosen gut. Weißt schon welches ich meine hihi

LG
    Nadja

PS: Klar brauch ich Aufkleber vom Club, wohn zwar etz nimmer in Nemberch aber so ein Schal mit "Eiliger Clubfan" oder ne Clubfahne am Auto kann einem in der Saison so manche Vorfahrt erkaufen *gg*

schön, das es auch hier Clubfans gibt.

gruß aus Block 9
    Heiko

ok ist etz zwar nicht Bundesliga sondern DFB, aber habt Ihr das Spiel gestern zwischen Club und Aalen gesehen? Da kann man doch nur noch den Kopf schütteln über den Heesen! Der Vittek spielt ja noch immer mit! Na ja bald wirds wohl heißen mit System in die dritte Liga.....

Hi Okolyt,

nun hat sich deine Frage wen Hamburg holt doch schon fast von alleine beantwortet. Nach den Auftakt in München ist wohl keine Not am Man bzw Manschaft. Über eine "Richtige" Verstärkung im Mittelfeld würde ich mich natürlich freuen :D
    in Übrigen: Gut das es die Alianz Arena gibt! Denn bleibt der HSV für immer in der ersten Liga!

So und wieviele Elfmeter gibt es heute? Nachden 2 von Vorabend, und so sollen sie nach den DFB ja pfeiffen, tippe ich auf neun. Was meint Ihr???

Lg
    Frank