Bundesliga Saison 2008/09

Hallo Frank,

die Frage hat sich überhaupt nicht erledigt, da der HSV unseren besten Mann, Mladen Petric, holt und der kroatische Nationalspiler Kranjcar ist ebenfalls im Gespräch.

Gruß
Okolyt .... stinksauer

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Frank,

die Frage haz sich überhaupzt nicht erledigt, da der HSV unseren besten Mann, Mladen Petric, holt und der kroatische Nationalspiler Kranjcar ist ebenfalls im Gespräch.

Gruß
    Okolyt .... stinksauer
    watt für ein deal...
    dafür bekommt ihr ja den bärenstarken zidan.:D:D:D
    da macht sich kloppo ja gleich richtig freunde beim bvb !!!!

Hi Bernd,

das habe ich auch erst gedacht, mittlerweile weiß ich, dass Petric unbedingt weg möchte, da der HSV die Geldbörse wohl richtig weit aufmacht. Zudem erhofft sich Petric, mit dem HSV in die CL zu kommen, was in Dortmund eher unwahrscheinlich ist. Jetzt kommt auch noch zutage, dass Petric und Frei es wohl gar nicht zusammen können.

Als Fan des BVB ist man heute durch ein Wechselbad der Gefühle gegangen. Erst die Petricgeschichte, dann gewinnt Dortmund in Leverkusen :D:D und dann die Diagnose bei Dede: Kreuzbandriss!! :mad::(

Gruß
    Okolyt

• ich als objektiver betrachter des bvb hätte aber eher den Frei entfernt als den Petric
    zu einem konkurenten ziehen zu lassen. und 4,5 mio. + den zidan für einen petric
    ist immer noch ein schnäppchen für den hsv.

• Ich als subjektiver Betrachter de BVB halte Alex Frei schon für sehr wichtig für das Team.
    Wenn Frei fit ist ist er unersetzbar und zudem im Gegensatz zu Petric auf jeden Fall ein Führungsspieler, der ein hohes Ranking in der Mannschaft geniesst.

Beim Rest deiner Aussage gebe ich dir Recht! :mad::mad::mad:

Gruß
    Okolyt

Ich als subjektiver Betrachter de BVB halte Alex Frei schon für sehr wichtig für das Team.
    Wenn Frei fit ist ist er unersetzbar und zudem im Gegensatz zu Petric auf jeden Fall ein Führungsspieler, der ein hohes Ranking in der Mannschaft geniesst.

Beim Rest deiner Aussage gebe ich dir Recht! :mad::mad::mad:

Gruß
    Okolyt

mag ja alles sein, aber der frei ist doch noch bis auf weiteres out of order. und dazu noch recht verletzungsanfällig. da nutzt ihm sein standing in der mannschaft auch nichts.

• Am 4. Spieltag gegen Herne-West ist er wieder fit und dann ballert er die als Joker aus dem Stadion. :D:D:D

"Herne West" ist Schalke, ja? :D
    Ich lach mich kringelig über Eure Revierkämpfe!

Tono... Kumpel

• Allmächd! :(

Wer von Euch hat das Club-Spiel angeschaut? Man oh man der Club bringt nur noch Tore über 11m zusammen oder durch doppelten Gegnerausfall :-( und kassiert auch noch ein Gegentor und muss um den Sieg bangen! Bin super enttäuscht! Hoffe der Andy wird bald wieder gesund, der war doch erst in der letzten Saison verletzt. Den beiden Augsburgern wünsche ich auch gute Genesung, die hats beide ja ganz schön erwischt! :eek::eek::eek:

Hoffentlich geht die Bundesliga-Saison nicht so weiter! :(

LG Cerifera

• So ein Mist!
    Ausgerechnet beim nächsten Spiel in Dortmund ist der Luca Toni wieder fit.
    Aber wenn er so spielt wie bei der EM, ist es ja eigentlich auch wurscht... :D;)

Tono, denk daran, keine Buddhas im Signal-Iduna-Park! :D:D

Gruß
    Okolyt

Bei der EM war Luca Toni gar nicht so so schlecht. Immer gefährlich vorne (im Gegensatz zu Herrn K.), einen Elfer rausgeholt und ein klares Tor wegen angeblichem Abseits nicht anerkannt. Ich glaube, an dem Italiener wird die Liga auch dieses Jahr wieder viel Spaß haben. Hehehe...

Tono... jubelt

Meinetwegen kann er ab dem dritten Spieltag damit anfangen..... :D:D:D

Gruß
    okolyt