Bundesliga Saison 2008/09

• Wenn Klinsi echt gegen muss, wette ich, dass Frank Pagelsdorf kommt!!!!!
    Warum sonst haben die auf dem ganzen Trainingsgelände wohl Figuren von ihm aufgestellt! :D:D:D

Gruß
    Okolyt

• Neenee, die suchen keinen neuen Trainer, die suchen händeringend die Räucherstäbchen!

Tono... ommm

Habt Ihr das Länderspiel heute Abend gesehen? Jetzt hat die FIFA entschieden, dass die Trikots bis zur WM nicht mehr personalisiert sein dürfen. Geht's noch? Wahrscheinlich ärgern sie sich nur darüber, dass sie nicht an den Erlösen aus dem Trikotverkauf beteiligt sind. Bei der WM in Deutschland haben sie nämlich ordentlich zugelangt. Ich kenne zufällig einen der Vermarktungsverträge.
    Oder sind dort einfach nur alte verfettete Funktioniere zu lange im Amt?

Was meint Ihr?

Tono... Nummernsalat

Habe es gerade erste mal gelesen:

Keine Namen, keine festen Nummern - Fußball - Nationalelf - kicker online

Ich hatte mich gestern schon gewundert. Ich habe das Spiel nicht von Anfang angesehen, aber das mit den fehlenden Namen ist mir sofort aufgefallen.
    Das ist ja wieder mal ein Eiertanz der FIFA.
    Da machen sie genau so eine schlechte Figur wie bei der Olympia-Freistellungs-Geschichte. :mad:

Gruß
    Okolyt

• welch ein schwachsinn, wieder mal. diese funktionäre kannst du alle in einen sack tun, und dann mit dem knüppel drauf. du triffst immer den richtigen.
    es wird genau so sein wie tono es vermutet. die fifa verdient nicht mit, also werden den verbänden erst mal schöne barikaden in den weg gelegt. purer egoismus !!!!
    wer soll das verstehen??? was soll das für einen sinn haben ???

• Schade, das meine Borussen nach dem 1:0 so wenig investiert haben.
    Gegen 10 Bayern war heute mehr als ein Punkt drin..... :mad:

Naja, besser gegen Bayern zuhause unentschieden spielen als gegen Bielefeld, gelle Bernd? :D:D:D

Schade, das meine Borussen nach dem 1:0 so wenig investiert haben.
    Gegen 10 Bayern war heute mehr als ein Punkt drin..... :mad:

Naja, besser gegen Bayern zuhause unentschieden spielen als gegen Bielefeld, gelle Bernd? :D:D:D

...zumal hertha auch noch völlig überlegen war. 2 verschenkte punkt.
    und dann auch noch könig arthur...:mad:

Und jetzt auch noch Pech im DFB-Pokal! In der nächsten Rund fliegen sie raus! :D
    Naja drei Wettbewerbe sind auch etwas viel für die Hertha...... :D:D:D

Falls du nicht richtig zugehört hat, Hertha spielt nicht in Frisia Husum, sondern bei der Borussia in Dortmund und da gibt es ne ordendlich Klatsche für die Hertha! :D:D:D

sieh mal einer an...
    dabei seid ihr euch also einig...
    na egal, ich werde schon mal taschentücher besorgen, denn ihr werdet weinen, bitterlich weinen !!!

ps. volker, es werden keine freudentränen sein !!!!!:D

sieh mal einer an...
    dabei seid ihr euch also einig...
    na egal, ich werde schon mal taschentücher besorgen, denn ihr werdet weinen, bitterlich weinen !!!

ps. volker, es werden keine freudentränen sein !!!!!:D

Ich habe schon so viel schlimmes in meinem Leben gesehen, da wird mich als Fußballästhet der erbärmliche Auswärtsauftritt deiner Hertha bestimmt nicht zum weinen bringen..... :D:D;)