Bundesliga Saison 2008/09

Und freie Berichtersttattung erst nach 22 Uhr und dafür die Preise für Pay-TV kräftig anheben?
Was nützen mir die Stars, wenn ich sie nicht sehen kann.... :mad:
Finde ich alles nicht so Prickelnd!

Gruß
Okolyt

• Für mich ist das eine Sportnichtschau. Die Zusammenfassung von Premiere beginnt nämlich direkt nach Ende der Spiele und ist auch noch besser.
    Ich habe nur etwas gegen deren Monopolstellung. Genau sollte mit dem Kirchvertrag aber künftig zerschlagen werden, weil die Liga selbst die Berichterstattung produziert. Somit wäre das Kostenrisiko minimiert und der Arena-Fall würde nicht mehr eintreten.

Aber Niwi hat scho recht, mir is im Grunde auch wurscht, solange die Bayern Meister werden... :D

Tono... Tschämpionslieg

Ich habe aber keinen Bock, mir nur für die Bundesliga Premiere anzuschaffen.
    Ich möchte bei meiner Gartenarbeit oder wobei auch immer, Fußball im Radio hören und anschließend frisch geduscht Sportschau gucken...... und das nicht nach 22Uhr, da habe ich Samstags meistens was anderes vor. :D :D

Gruß
    Okolyt.... Inoffizieller Supercup-Sieger :D

• Unter uns, ich mag die Radio Berichterstattung auch viel lieber. Leider kommen die Bayern ab der 2. Halbzeit darin zu wenig vor, wegen diesen ganzen Ruhrpott Clubs. Ich leiste mir aber gerne die Möglichkeit, es zu sehen zu können wenn ich will.
    Ansonsten freue ich mich spät abends auf das aktuelle Sportstudio.

Tono... Sportschauverweigerer

• Ich sehe auch lieber Sportstudio, aber wie oft hat man Samstag abends Termine.
    Deswegen schaue ich mir alle Tore in der Sportschau an und dann geht es ab zum Grillabend, Geburtstag, Hochzeit, Wohnungseinweihung oder was man sonst Samstags so macht. :D#

Gruß
    okolyt....freizeitgestresst

Ihr habt vielleicht Probs....tstststs...

Achja...habe ich schon erwähnt das Bayern garantiert verliert...:D:D:D

Xena die weder SPortschau noch das aktuelle Sportstudio schaut

• Geschenkt.
    Aber wieso eigentlich Supercup? Hatten die Dortmunder das Pokalendspiel nicht furios verloren? :D

Tono... suberb

• Geschenkt.
    Aber wieso eigentlich Supercup? Hatten die Dortmunder das Pokalendspiel nicht furios verloren? :D

Tono... suberb

Das musst du mir nicht sagen, das haben sich Hherr Hoeness und Herr Watzke ausgedacht.
    Nur der DFB wollte nicht mitspielen und hat dieses Spiel am 2. Spieltag zur Strafe noch mal angesetzt.....
    Aber herr Hoenes hat ja schon gesagt, dass er sich da merken will.... ;):D

Gruß
    okolyt

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber die Dortmunder werden schon verdient gewonnen haben. Trotzdem mag man es zum jetzigen Zeitpunkt nicht überbewerten. Der Klinsi hat halt seine Räucherstäbchen in München vergessen! :D :D

Tono... Ommmm

Nee, überbewerten darf man das nicht!
    Kloppo hat ja auch gesagt: Wer jetzt euphorisch wird, sollte schnellstens die Drogen absetzen! :D:D:D

Aber die erste Halbzeit hat man als Dortmundfan genossen, weil das Team eine Spielfreude zeigte, die man letztes Jahr vermisst hatte.

Gruß
    Okolyt...drogenfrei

Ich freue mich wenn die Bundesliga wieder beginnt. Besonders in diesem Jahr, weil meine

""BORUSSEN""

aufgestiegen sind. :D

Wenn ich nicht im Stadion sitze, höre ich mir die Übertragungen im Radio an.

Besonders klasse finde ich die Konferenzschaltungen. ;)

Hauptsache, wir haben Spaß an schönem Fußball und erleben eine Menge Spannung.

Von mir aus kann's jetzt auch so langsam wieder los gehen.

Tono... ungeduldig