Bundesliga Saison 2008/09

• so, die saison hat begonnen.
    hertha gewinnt in der ersten uefa-cup quali 8:1 gegen eine eher drittklassige mannschaft
    aus moldawien. endlich haben sie es mal geschafft einen schwächeren gegner auch mal wegzuballern. sonst ist bei 2:0 immer schluß und der ball wird nur noch hin und her geschoben.
    hat spaß gemacht zu zuschauen.

Na Bernd,

da können wir doch schon mal von der Champions League träumen...

Nee, ernsthaft : 8 Tore sieht man bei der ollen Hertha ja nicht allzu oft (egal gegen wen).
    Auch wenn´s gegen unaussprechliche Moldawier war - nicht schlecht.

In der Bundesliga reichen mir dann aber auch wieder gut herausgespielte 2:1 Siege...:D

lg
    horti

Die "andere" schwarz-gelbe Tanja sagt. warum geht ihr nicht am 23.07. schon zum Spiel, dann müsst ihr nicht bis zur Bundesliga warten???????

Heja BVB...

• Ich war nicht im Stadion, sondern habe es im Fernsehen gesehen.
    Es war ja nur ein Vorbreitungsspiel, aber die erste Halbzeit der Borussia hat mir schon sehr gut gefallen. Da war Engagement und Spielfreude zu sehen, was ja letzte Saison eher eine Seltenheit war.

Gruß
    Okolyt

• Stimmt, letztes Jahr haben sie völlig überraschend den Klassenerhalt in der 2. Liga geschafft... :D:D:D

• Pfffffffffffffffffff

Sie waren aber schon mal stark ( das habe ich noch so in Erinnerung ...) und wir geben die Hoffnung nicht auf ,daß sie es wieder schaffen...gelle John ;)

• Also von mir aus dürfen sie die Rechte an die Privatsender verkaufen und nur noch dort die Spiele laufen lassen:D:D:D:D

Xena der das schnurzpiepegal ist weil sie nämlich kein Sport schaut:D:D:D

Echt? Und wer soll künftig die Luca Tonis und Franck Riberys nach Deutschland holen und bezahlen?

derjenige, der so doof ist und die teuren Tickets, die Premieregebühren und sinnlosen Merchandising-Artikel kauft ...

niwashi, dem die Bundesliga so was von egal ist, so lang die Bayern Meister werden ...