Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam

• Herzliche Glückwünsche an unsere beiden Tagessieger

Petra blumen-smilies-0020.gif und Bernd blumen-smilies-0013.gif

LG Roxi

• Wir sollten den Betreff ändern. Hier wird schon lange nicht mehr diskutiert sondern nur noch gratuspämt.

Apropos, ich gratuliere mir selbst. Ich hab doch tatsächlich nur 3 Punkte und Mini-Tono denkt immer noch, sein Papi hätte Fußball-Sachverstand! :d

:D

Ergiebige Grüße
    Arjen Tono

• Tja da biste so gut wie ich Tono :pa:
    nur erwartet von mir ja eh niemand sowas wie
    Fussball-Sachverstand und auch nicht das ich erklären
    könnte was "Abseits" bedeutet.
    :d

LG Feli

Mach dir nix draus, das mit dem Abseits wissen auch viele Schiedrichter nicht. :d

auf gleicher Höhe stehende Grüße
    Tono Olic

• Hab mir ja jetzt überlegt ob ich bei dir abschreiben soll ..
    von dir dem Fussballexperten, aber nachdem ich so deinen
    Punktestand angeschaut habe...
    :d:d

... da tip ich lieber selber :grins:

LG Feli

• da ich am Dienstag 20. April in den Urlaub fliege, würde ich darum bitten das die Auswertung jemand von Euch übernimmt.
    Das heißt, für zwei Spieltage.
    Am finalen Spieltag bin ich wieder da um unseren MEISTER zu küren ;).

Bitte eine PN an mich, wer die Auswertung übernimmt und dann werde ich an die/den jenige/n meine Tipp's für die zwei betreffenden Spieltage schicken.

Die Auswertung des kommenden Spieltages übernehme ich noch.

Mein Junior kann auch nicht übernehmen, da er an einem Spieltag auch nicht anwesend ist.

urlaubsreife Grüße Frank :cool:

• Also Frank ich mach das dann.

Ich geb uns Mädels jeder 25 Punkte und
    unter euch Männern teile ich insgesammt 7 Punkte aus.
    Die werd ich dann auswürfeln oder so .... :roll:

Ich hoffe das ist ok so ? :pa:

LG Feli :D:D

Wir sollten den Betreff ändern. Hier wird schon lange nicht mehr diskutiert sondern nur noch gratuspämt.

Apropos, ich gratuliere mir selbst. Ich hab doch tatsächlich nur 3 Punkte und Mini-Tono denkt immer noch, sein Papi hätte Fußball-Sachverstand! :d

:D

Ach Tono.
    Nimm dem Kind nicht den Glauben an seinen Papi. Er braucht doch ein Vorbild. Oder soll er sich jetzt an GG orientieren?

Ergiebige Grüße
    Arjen Tono

LG tina1

vielen dank an bernd, der sich zwar nicht drum reißt, aber für den 32. und 33. Spieltag die Auswertung übernimmt.Danke an Bernd, der nicht nur beim tippen Größe besitzt !was kann ich doch gut schleimen
    Bernd hat auch meine beiden Tipps per PN erhalten.

Dann wünsche ich allen erfolgreiche Tipps und mir einen entspannten Urlaub (scheiße, hab grad gehört das der Flughafen geschlossen wird, hoffentlich ist der bis Dienstag früh wieder offen)

Dann wünsche ich allen erfolgreiche Tipps und mir einen entspannten Urlaub (scheiße, hab grad gehört das der Flughafen geschlossen wird, hoffentlich ist der bis Dienstag früh wieder offen)

Das letzte Mal war der Eyjafjallajökull allerdings mehrere Monate aktiv, vom Dezember 1821 bis Anfang 1823, was darauf hindeutet, dass er uns durchaus noch einige Zeit beschäftigen könnte. "Der Vulkan kann über mehrere Monate die Luftverhältnisse in Nordeuropa beeinträchtigen", sagt Viereck-Götte.

Aschewolke nach Vulkaneruption auf Island: Kommt der große Ausbruch erst noch? - Wissen | STERN.DE

Vielleicht doch besser, sich schon mal nach einer Alternative umzuschauen?

Was heißt Buli? Kann das jeder mitspielen? Sind Vorkenntnisse erforderlich oder kann man es lernen?

Hallo Lieschen,

Buli heisst Bundesliga und es kann jeder mit spielen nur
    wirst uns jetzt eh nimmer einholen .. :roll: punktemässig.

@ Frank .. schönen Urlaub wünsch ich dir.
    Vorher haben se gemeint das es ab Wochenanfang wieder
    normal läuft auf den Flughäfen, weil sich nämlich der Wind
    ändert und dann die Aschewolke nicht mehr auf uns zutreibt.

LG Feli

Ach, Feli, und ich dachte, du verteilst jetzt die Punkte und ich hätte noch eine Chance.

Na ja, wenn das auch nichts mit Buli Herbiger oder heißt der Hörbiger, jedenfalls der mit den lustigen Filmen, zu tun hat, hab ich sowieso grad keine Lust.

Ich tippe eh` daneben.

Hurra Hurra! Ich hab schon 3 Punkte!! :D

Das war ja noch nie da! Ich fühle mich wie Arjen Robben nach seinem Kunstschuss gegen ManU :D

perfekt getroffene Grüße
    Arjen Tono