Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam

• Ersteller Ersteller pflanzenzüchter
  • Erstellt am Erstellt am
  • tina, bitte....
    wir bräuchten zwei neue Duden wenn wir jedes fälschlicherweise geschriebenene wört aUf die Silberwache setzen wirden. :D
    Jetzt lach mal drüber, vergiß die Baustelle zu Hause und alles ist chic ;)

LG Frank

• Jau, deswegen machen die ja bei jeder kleinen Berührung den sterbenden Schwan. Dann können sie ein wenig auf dem warmen Rasen liegen bleiben! :D:D:D

• Neineineienein, mein Lieber Frank
    tree.gif

Ich weiß ja, wann die Bundesliga
    94d983eb65d60bd86cbe5cb198e880e5.gif

theoretisch wieder losgeht....
    Aber den Milchbubis ist es bestimmt
    afrost.GIF

viiiiel zu kalt, um zu spielen, so daß der
    Start auf den Sommer verschoben wird....

ach ute, nicht alle sind so verweichlicht wie mike h. aus h.

• ÄÄÄÄÄÄHHHHM, es ist alles ok, Tina. Avenso hat das schon ganz richtig gesehen :D:D:D - ich habe es nienicht als Vorwurf empfunden - ganz bestimmt nich isch schwöre, Mann.

Sabine - ähm :cool:

brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen, Tina! Übrigens bin ich auch Ossi - und ihr Ossis habt uns einfach unsere Bezeichnung geklaut :( - früher waren nämlich die Ostfriesen (wo ich geboren bin) die Ossis im Land. Ist das nicht gemein :D ?
    Das Wort 'ähm' ist auch wohl eher ein kleines Stottern - oder ein Verlegenheitsfüllwort...oder so.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Ähm, Sabine

UTE,

bei Robben sah es nicht so aus wie lange Unterhosen, sondern wie Thrombosestrümpfe ;) aber gelaufen ist der wieder ...
    Respekt FC Bayern, Ihr habt echt mal so gespielt wie ich getippt habe (obwohl ich in der 1. Halbzeit dachte das wird nix).
    Danke für den ersten Dreier der Rückrunde ! (ich glaube Petra, tina, horti freuen sich mit)

• Zurück
    Oben Unten