Das Freitagsspiel war ja schon mal ein Schuß in den Ofen.....![]()
Ach?
Hier tippen normale Menschen?![]()
Hi Frank,
bin ich jetzt etwa Spieltags-Meister oder wie?!
Hoffnungsvolle Grüße
Petra
Manno, lass mich doch mal feiern!
Ich mein doch, dass ich für heute Meister bin, so quasi (Herbst)Samstags -Spieltagsmeister. Bin ich doch, oder? Ich will doch auch mal nen Titel.
Die fette Ente kannste ja haben....vielleicht jedenfalls![]()
Ja, das meinte ich, lieber Frank!
Also, habe ich den Titel gewonnen? Mensch, wäre sooo toll. Ich habe doch noch nie was gewonnen!
@ Horti
Dann sitzt Dettmar Camer schon auf der Bank....![]()
Nein Lieschen, mit Fußball spielen hat das nicht viel zu tun, was die Hertha da zur Zeit abliefert.
Aber ich finde es immer gut, wenn einer der Absteiger frühzeitig feststeht. Dann brauchen sich die anderen Kandiaten nicht so in die Hose zu machen und können munter auf Angriff spielen.
zuschauende Grüße
Tono Favre
Ach Tono,
von Neid keine Spur. Da verstehst Du mich völlig falsch.(ich meinte eher, das munter auf Angriff spielen) Aber ich glaube, mit derem Spielstand vom WE hat in dieser Tipprunde auch keiner gerechnet, nicht einmal Du-oder?
LG tina1
Achso! Meine Aussage der "anderen Kandidaten" bezog sich doch auf die, die gegen den Abstieg spielen müssen.
Aber jetzt Spaß beiseite, ich finde es schon komisch, wenn der Hauptstadtclub nicht mal um die UEFA-Cup Plätze mitspielt. Das ganze ist ein hausgemachtes Managementproblem erster Klasse. Wieso vertraut man da einem Herrn Preetz? Ihr könnt's den Dieter H. ja nicht leiden, aber ich denke, die Hertha ihm sehr viel zu verdanken gehabt. Mit seinem "Rauswurf" gingen die Fehlentscheidungen los und Favre hängt in der Luft.
Ich würde Euch gerne mal für ein paaar Wochen unsere Münchner Boulevardpresse überlassen. Die haben's noch immer geschafft, jeden Trainer abzuschiessen...
die Abwehr auspielende Grüße
Tono Voronin
Upps,
da hängen sie ja erst recht in der Luft, in der Berliner.
LG tina1