Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam

• Bernd das kann ja nächste Woche schon wieder anderst aussehen.

Also spiel dich hier net so auf .... :grins:

(dann muss ich ja sauschlecht getippt haben)

ich will ja kein korintenkacker sein, aber nach meiner rechnung bin ich zurzeit schon an feli vorbei. sie hat nur kurz den windzug gemerkt.

sorry Bernd, ich hatte deinen Tipp schon einkopiert und nicht bemerkt, das du am 12.3. nochmal was geändert hast. Ich werde es nachher korrigieren.
    Dazu muß ich aber erstmal den PC wechseln, jedoch vorher wird gefrühstückt.

Sorry Feli, sieht ganz so aus, als hätte Bernd recht, wird sich aber nachher alles klären.

sportlich faire Grüße von Frank, der immer gehofft hat, das keiner seinen Tipp ändert wenn ich es bereits einkopiert habe. Werde mir angewöhnen erst nach Spielbeginn damit anzufangen. :pa:

• ich habs eben doch schnell geändert in meiner Datei :d und somit ist Bernd jetzt im Moment einen Punkt an Feli vorbei.

vorerst Glückwunsch zur Aufholjagd Bernd, aber heute sind noch 2 Spiele.

• Wow, Bernd:)
    Diesmal hast du ja ordentlich zugeschlagen! Schon 13 Punkte, obwohl noch zwei Spiele fehlen. Respekt! Glückwunsch zur Tabellenführung :grins:
    Und ich dachte, mit zwei 3ern wieder etwas aufholen zu können...

Auf, Mädels, die Jagd beginnt ;)
    Sportlich faire Grüße
    Petra

ok, 19 punkte sinds dann nicht geworden. die heb ich mir für später auf.:D
    aber mit 14 bin ich auch zufrieden. zusammen mit meinem kumpel Bernd, und das ohne absprache. hat der bei mir abgeschrieben?:grins:

so, und nun könnt ihr mich feiern. es geht doch nix über fachwissen.:D:d:D

du hast mich ganz kirre gemacht mit der Änderei, aber ich bin ja selbst Schuld.
    Ab nächstem Spieltag werde ich dann erst Eure Tipps übernehmen wenn das erste Spiel begonnen hat. Dann passiert mir sowas nicht mehr.

aber jetzt zum Spieltag und zur Gesamtwertung:

Glückwunsch Brodo zum Tagessieg den Du Dir mit Bernd teilen mußt

und

DOPEEL-GLÜCKWUNSCH an Bernd zum Tagessieg und zur Übernahme des Gesamtführung.

Herzliche Glückwünsche an Bernd bg7n4tbv1hquhtu1e.gif

und Brodo bg7n4tbv1hquhtu1e.gif.

LG Roxi

Glückwunsch Bernd und Brodo,
    da habt ihr wenigstens etwas zum Freuen, was mit Fußball zu tun hat..... ;)

:eek::eek::eek: Gratulation an Brodo zum Tagessieg und Bernd zum Tagessieg und zur Gesamtführung :eek::eek::eek:.

Liebe Grüße
    und viel Glück allen Tippern für den nächsten Spieltag wünscht
    Petra

Glückwunsch an die Doppel-Bernd´s !

lg
    horti... die nächsten Spieltag aber wieder Feli gratulieren möchte...;)

:grins: Laß sie sich doch ein paar Tage freuen, liebe Horti, am Ende sitzt schon die Richtige auf dem Thron :D:D
    Echter Fußball-Sachverstand setzt sich letztlich doch durch ;)
    LG, Petra

Kriegst das schon hin Feli...:)
    ...ich für meinen Teil werd mich still und heimlich hier wieder zurückziehen, nachdem mir Frank geschrieben hat, dass ich mit meinem Tip gigantische 5 Punkte eingeheimst hätt..

...war wohl ein Satz mit X...:d:d:d

:d:d Nicht nur da!
    Ich breche heute wohl alle Rekorde, gerade mal 1 Punkt! Schäm, schäm.

Trotzdem wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!
    LG, Petra

Also, ich versuche es noch einmal:
    Ich bin nicht nur bei dem Spiel der Bayern punktlos geblieben, sondern auch bei alles anderen Spielen gestern und heute. Nur bei einem Spiel habe ich die richtige Tendenz getippt, also einen Punkt erhalten.
    :DJetzt verstanden ?

LG, Petra

:d:d:d Boah, bin ich blöööööd!

Die liebe Tina hat es jetzt endlich geschafft, mich aufzuklären. Weil ich Huhn so blind bin, habe ich die Seite mit meinen Tips vergrößert ausgedruckt, sodass die linke Spalte (Usernamen und -bilder) nicht dabei war.

Nur blöd, dass ich die selbste Schriftart und -farbe nehme wie eine andere Tipperin, die heute leider mit ihren Tipps etwas daneben lag.

Jetzt kann ich mich über 8 Punkte freuen....und über den Preis für die dusseligste Tipperin ;)

Liebe Grüße
    Petra

:d:d:d Boah, bin ich blöööööd!

Die liebe Tina hat es jetzt endlich geschafft, mich aufzuklären. Weil ich Huhn so blind bin, habe ich die Seite mit meinen Tips vergrößert ausgedruckt, sodass die linke Spalte (Usernamen und -bilder) nicht dabei war. häää, wie was wo, ich versteh nur Bahnhof

Nur blöd, dass ich die selbste Schriftart und -farbe nehme wie eine andere Tipperin, die heute leider mit ihren Tipps etwas daneben lag. jetzt versteh ich nur noch Hauptbahnhof

Jetzt kann ich mich über 8 Punkte freuen....und über den Preis für die dusseligste Tipperin ;)ja, 8 Punkte habe ich bei Dir bis jetzt auch, wo war doch gleich noch dein Problem ? was hast Du vergrößert ausgedruckt ?

Frank, heute ohne Fehlverhalten beim auswerten

Mann, Mann, meine Borussen spielen nächstes Jahr wohl wieder international.
    3:0 gegen Leverkusen, das war schon eine Hausnummer....
    Und Bernd...... nächste Woche frühstücken wir die Hertha! :p

Respekt UTE, für Deinen BVB-Dreier. Das war sicher die Belohnung für ständiges Vertrauen in den BVB deinerseits. Immer hast Du wenn ich mich richtig erinner auf den BVB gesetzt.

Tja, hätte Leverkusen in der ersten Halbzeit mal eine ihrer zahlreichen Chancen genutzt, wäre das Spiel wohl anders gelaufen....
    Aber die wollten ja nicht! ;):grins:

Tagessieger des 27. Spieltages wurde wieder mal die geballte Frauenpower. Glückwunsch an Kräuterhexx und hortista.

Bernd, Glückwunsch zur Verteidigung der Spitze im Gesamtklassement.

An diesem seltsamen und nicht vorher zu sagenden Spieltag dermassen haushoch mit 11 Punkten zu gewinnen zeugt eigentlich von komplettem fußballerischem Unsachverstand. Könnten wir nächste Saison vielleicht die Liga wechseln (3. Liga, Regionalliga, spanische Liga, russische Liga...)? Dann wären wir wenigstens, was die Vorkenntnisse angeht, auf dem selben Level und ich hätte auch mal die Chance auf einen oder zwei 3er. :roll:

Trotzdem natürlich meinen aufrichtigsten Glückwunsch :eek:

kopfschüttelnde Grüße
    Tono

Liebste Petra ........

...und auch dem Bernd Glückwunsch zur (Noch-) Gesamtführung...

kasachische Premjer-Liga Grüße
    horti:eek:

Herzlichen Glückwunsch an Petra und auch an Bernd :eek::eek::eek:

Dieses mal hab ich ja wieder schön daneben gegriffen :roll:
    Aber dass die Bayern verlieren .. tsss und dann die 05er auch
    noch.. :(

LG Feli

Herzlichen Glückwunsch, lieber Bernd zur Tabellenführung:)
    Das war doch ein Spieltag, der dir gefallen müsste.
    Mach es dir auf dem Thron nicht zu gemütlich, denn auch einige Damen hier sind scharf auf das bequeme Sitzmöbel.

Herzliche Glückwunsch, liebe Horti, für den guten Riecher :eek:
    Und nochmal ganz lieben Dank, liebe Tina, für deine geduldige Aufklärungsarbeit :grins:

@ Tono: Versuch´s mal mit Würfeln...hat mir auch geholfen:p

Danke für die Gratulationen und
    allen viel Erfolg bei den Tipps für den nächsten Spieltag
    wünscht Petra