Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam

• Ersteller Ersteller pflanzenzüchter
  • Erstellt am Erstellt am
Ach, ich sehe das viel entspannter und würfle die Ergebnisse :D

gezockte Grüße
Demba Tono

• Hallo,

hier machen wohl alle aus Spaß mit-oder?

Ich habe jetzt erst gemerkt, da ich nach einer Tabelle aus unserer Zeitung tippe, wo ich meine "Vorhersagen"eintrage und dann ins Forum setze, nur daß die Reihenfolge der Mannschaften anders ist.
    So kann es allerdings nichts werden.

LG tina1

• also ok, dann übernehme ich mal bis, ja darüber wurde ja schon kurz.....
    Ich muß gestehen, das ich da nicht so fit bin was die Exel-Datei angeht, aber ich hab ja einen Sohn (eingefleischter 09er) der mir dabei geholfen hat. Wenn man das dann einmal kapiert hat, dann ist es garnicht so schwer. Also, .....

auswertenden Gruß, Frank

• Mein Zitat des Jahres:

„Es war keine Niederlage. Es war ein 2:2! Wir haben im Elfmeterschießen verloren.“
    (Lucien Favre, Ex-Trainer Hertha BSC in spe)

:D :D

unentschiedene Grüße
    Tono Eduardo

• Mein Zitat des Jahres:

„Es war keine Niederlage. Es war ein 2:2! Wir haben im Elfmeterschießen verloren.“
    (Lucien Favre, Ex-Trainer Hertha BSC in spe)

unentschiedene Grüße
    Tono Eduardo

über diesen menschen irgend etwas zu schreiben ist rausgeschmissene vergeudete zeit. ich kann nur hoffen das dieses kapitel schnellsten geschlossen wird.

ha ho he

Wollte nicht Lothar Matthäus immer schon einen Job in der Bundesliga?

die rote Laterne schwingende Grüße
    Tono Podolski

• Ach ja, den gibt es ja auch noch....
    Man könnte natürlich auch den Neururer aus Duisburg loseisen..... :D:D:D

• Alles erfahrene Männer! Ich wäre für Rudi Gutendorf! :D

um die Welt gereiste Grüße
    Tono Effenberg

Für was macht der Werbung? Doch wohl nicht für sein antiqiertes Spielsystem! :rolleyes:

2-3-5 systematische Grüße mit Mittelläufer und Halbstürmer
    Tono Schlappner

Erstmal mein Beileid, Bernd!
    Du trägst es ja tapfer...
    Holt doch Otto, da braucht ihr keine Stürmer. Tore schießt dann die Abwehr.

Aber mal im Ernst; Wer ist denn für den Scheiß verantwortlich? War in Berlin der gesammte Vorstand im Tiefschlaf? Oder mussten die das tolle Team der letzten Saison wegen der Kohle auseinander reißen?
    Sorry, bin da nicht auf dem Laufenden... Aber eigentlich hatte ich vermutet, dass die Hertha diese Saison oben mitspielt.

In stiller Teilnahme
    Petra

schuldig sind an dieser stelle wohl viele. aber die hauptverantwortlichen sind wohl herr hoeneß, lulu und herr preetz.
    sie haben ( teilweise aus rein persönlichen gründen ) den kompletten sturm und den abwehrchef ziehen lassen. obwohl man in der lage gewesen wäre diese zu halten. aber nein, dafür hat man lieber richtige granaten irgendwo aus dem hochland von peru verpflichtet. und die krönung des ganzen war dann die verpflichtung von könig arthur.
    wenn das so weitergeht werden wohl auch herr friedrich und herr kacar in der winterpause geschichte sein. wer soll es ihnen auch verdenken.
    dann kannst du den laden hier zu machen.
    sollte hertha diese saison absteigen werden sie auf jahre gesehen nicht mehr in der ersten liga spielen.
    ein echtes aushängeschild für die hauptstadt!!!!:mad:

• Zurück
    Oben Unten