Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam

• Ersteller Ersteller pflanzenzüchter
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt ist aber genug gratulationiert!
Ich hab nur wahsinnigen Dusel gehabt. Bis Samstag abend waren es erst lächerliche 3 Pünktchen :rolleyes:

:D

ganz gut getippte Grüße
Tono

• vorschlag

da ja der gute *heiko* nur am ersten spieltag seine tipps abgegeben hat und danach trotzdem nochmals online war plädiere ich dafür ihn aus der wertung zu nehmen.
    karteileichen brauchen wir hier nicht.
    bitte um meldungen dazu.

Ich finde, bevor wir ihn rausschmeissen, sollten wir ihm sein Recht auf richerliches Gehör gewähren. :rolleyes:
    Wenn er noch im Forum ist, dann kannst ihm ja eine PN schicken.

demokratische Grüße
    Tono

• Ich schlage vor ich mach erstmal die Auswertungen weiter, bis sich jemand freiwillig meldet oder ich mal darum bitte weil mir grad nicht so ..... es gibt doch ungesunde Sachen (Feiern, Urlaub, Auswärtsarbeit ....)
    Wer dafür ist darf jetzt ja sagen oder andere Vorschläge ;)

auswertende Grüße (würde Tono sagen)

• Ich schlage vor ich mach erstmal die Auswertungen weiter, bis sich jemand freiwillig meldet oder ich mal darum bitte weil mir grad nicht so ..... es gibt doch ungesunde Sachen (Feiern, Urlaub, Auswärtsarbeit ....)
    Wer dafür ist darf jetzt ja sagen oder andere Vorschläge ;)

auswertende Grüße (würde Tono sagen)

ich hab nix dagegen. wenn du dann irgendwann die schnauze voll hast, melde
    dich einfach.

Ich habe auch nichts dagegen. :D

Ich denke aber auch die ganze Zeit darüber nach, ob wir die Auswertung doch aber eigentlich auch irgendwie softwaregesteuert erledigen lassen können. Ich bin jetzt nicht so der Datenbankprofi, aber vielleicht geht es auch mit Excel?

kalkulierte Tabellengrüße
    Tono

Ich habe auch nichts dagegen. :D

Ich denke aber auch die ganze Zeit darüber nach, ob wir die Auswertung doch aber eigentlich auch irgendwie softwaregesteuert erledigen lassen können. Ich bin jetzt nicht so der Datenbankprofi, aber vielleicht geht es auch mit Excel?

kalkulierte Tabellengrüße
    Tono

sicherlich geht das mit exel. aber eintragen muß es trotzdem jemand.
    ich im übrigen habe davon keine ahnung. ich weiß nur das es geht.:D

• Tja also das wäre ja traurig wenn Heiko ausscheidet, dann wäre ich ja auf immer und ewig Letzte(r) (war doch so froh, dass er auch erst mit mir am 3. Spieltag angefangen hat) :D)

Dann geniesse ich mal die Zeit die mir an vorletzter Stelle noch verbleibt.

Hallo ihr!
    Also, Frank, du kannst gern dein Excel-Sheet weiter füttern. Du machst das ja ganz prima:), also immer weiter so! Den Heiko könntest du doch Christine zu Liebe weiter durchziehen?! Wäre ja nicht soo ein riesiger Aufwand. Aber wenn Bernd lieber Ordnung hat, dann kickt Heiko ruhig raus.
    Wer am letzten Spieltag am Tabellenende steht, muss doch einen ausgeben. Das habe ich doch richtig verstanden, ne?

So, jetzt will ich mal gucken, wer heute aus dem Pokal fliegt.

Liebe Grüße
    Petra

Tja also das wäre ja traurig wenn Heiko ausscheidet, dann wäre ich ja auf immer und ewig Letzte(r) (war doch so froh, dass er auch erst mit mir am 3. Spieltag angefangen hat) :D)

Dann geniesse ich mal die Zeit die mir an vorletzter Stelle noch verbleibt.

ne ne, der heiko hat den ersten spieltag getippt, und danach nie wieder.
    und auf ewig letzte wirst du auch nicht sein. schließlich sind brodo, volker und tono ja auch noch dabei. und die schlägst du doch mit links.:D

ne ne, der heiko hat den ersten spieltag getippt, und danach nie wieder.
    und auf ewig letzte wirst du auch nicht sein. schließlich sind brodo, volker und tono ja auch noch dabei. und die schlägst du doch mit links.:D

Ja, eben... also wer gegen mich nicht gewinnt, der muss schon ne olle Pfeiffe sein :rolleyes: Ich kenn doch bloss den FCB und tippe hier nur zum Spaß mit. :D

gespielte Grüße
    Tono

:rolleyes: lieber Tono,

Du weißt doch....
    den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf. Oder:
    Mit den Dummen ist Gott. Oder:
    Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln.

Vielleicht sollte Christine einfach beim Richtigen die Tipps abschreiben;).

LG
    Petra

• Zurück
    Oben Unten