Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam

• Ersteller Ersteller pflanzenzüchter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Lieber Frank!
    glueckwunsch00010.gif

Zum Sieg und der Tabellenführung! Werde mich anstrengen, um dir auf den Fersen zu bleiben!

Liebe Grüße

• Ich tippe jetzt bis auf weiteres nur noch auf ein Unentschieden für meine Bayernjungs. Wenn sie gewinnen, freue ich mich über den Sieg, und wenns nicht ganz gereicht hat, wenigstens über die Punkte hier im Forum! :D

Trallalala.... :D:D

gut gelaunte Grüße
    Tono

da ich am Sonntag in den Urlaub fahre und den 5. Spieltag nicht tippen kann, habt Ihr die Chance mit einem Guten Tipp verlorene Punkte aufzuholen .......:D denkste,.... denn es gibt ja unseren Bernd und er hat sich bereit erklärt meinen Tipp für den 5. Spieltag für mich zu setzen (er ist über meine TippTaktik per PN aufgeklärt und hat somit die Möglichkeit abzuschreiben :D).
    Damit ganz offiziell ein großes Dankeschön Bernd.

Ich werde mich also schon am Pool wälzen wenn die Sonntagsspiele laufen.
    Ich wünsche allen einen erfolgreichen Tipp.

Frank, urlaubsreif.

PS: Danke für die zahlreichen Glückwünsche.

• Ich tippe jetzt bis auf weiteres nur noch auf ein Unentschieden für meine Bayernjungs. Wenn sie gewinnen, freue ich mich über den Sieg, und wenns nicht ganz gereicht hat, wenigstens über die Punkte hier im Forum! :D

Trallalala.... :D:D

gut gelaunte Grüße
    Tono

Du bisch ja a Cleverle :D:D

LG Feli ... auch gelaunt

• Petra, wenn die Bayern verlieren, dan bin ich so sauer, dass mir die Punkte hier am A.... vorbei gehen :D

nicht mehr ansprechbare Grüße
    Tono

• Lieber Unansprechbarer!

Na, so schlimm wird´s wohl nicht kommen!
    Drücke Dir alle Hühneraugen!;) Daumen sind leider schon vergeben.
    Ich will Dich doch nicht leiden sehen. Außerdem habe ich 2:0 getippt. Du siehst, ich glaube an Euch!

Angenehme Träume wünscht

Waas? Du bist auch eine verkappte Meeenzerin? :D
    Ja sind wir denn hier im Karneval oder was? :D

Wolle mer se eroilosse? :D

närrische Grüße
    Tono

Och ich find des hört sich lustig an.
    Ähm ja und nicht verraten aber GG stammt auch
    aus Mainz. :rolleyes: Ist aber schon lange bei den
    Schwaben.

LG Feli ...

Nur Schade, dass sie ihr Highlight dieses Jahr schon hatten und jetzt wieder absteigen müssen! :rolleyes:

donnergrollende Bestrafungsgrüße
    Zeus.. ähh.. Tono

Oooh, nu sei mal nicht so nachtragend;). Mit den Aufsteigern muß man doch nachsichtig sein. Und kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
    Man muss auch gönnen können!
    Wißt ihr schon, dass die Meenzer am Wochenende in Gladbach mit 1:0 gewinnen?

Hellseherische Grüße von

• Zurück
    Oben Unten