Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werderfans ausschließen??? Ich glaube, da spricht der Neid.
Dabei sind die Hertha-Fans doch immer gute Gastgeber bei den Pokal-Endspielen! Und mit ´nem guten Management ( kein nachgemachtes Bayern-Team) könnten die Berliner ja auch mal selbst auflaufen!
Ne, Ernst beiseite, bin ja total tolerant, außer mit den großkopferten Bazis. Sorry Tonno, aber so eine Geschmacksverirrung!
Über die unsachliche Bemerkung sehe ich lächelnd hinweg. Aber wenn Du mich noch einmal "Tonno" nennst, dann schmeiss ich dich zurück in die Weser zu den anderen Fischköppen!
0:0 zur Halbzeit. Und die Stuttgarter vertreten den Süden angemessen. Ich denke, ein 1:2 wäre ein gerechtes Ergebnis (und meine ersten 3 Punkte in diesem Spiel)
Siehst Du Bernd. Das ist der Unterschied. Sowas hier ist ernst gemeint.
Außerdem wird sie mir niiiiiie einen Bayernspieler vor der Nase wegkaufen oder sich meinen Lahm, Ribery oder Gomez "ausleihen" rolleyes wollen.
0:0 zur Halbzeit. Und die Stuttgarter vertreten den Süden angemessen. Ich denke, ein 1:2 wäre ein gerechtes Ergebnis (und meine ersten 3 Punkte in diesem Spiel)