Feli871
0
Ich glaub, das bleibt noch ne Weile so. Nach 6 von 9 Partien habe ich gerade mal ein Pünktchen dazu bekommen...
Tono
Boaahhh einen ganzen Punkt
LG Feli ..
Ich glaub, das bleibt noch ne Weile so. Nach 6 von 9 Partien habe ich gerade mal ein Pünktchen dazu bekommen...
Tono
Hey!![]()
Jetzt hab ich Euch aber nochmal Dampf gemacht! 5 Punkte aus den letzten 3 Spielen + 1 vom Nachmittag.
Jetzt müsste nur noch einer die Tabelle korrigieren...
korrrekt rischidische Grüße
Tono
Wer ist eigentlich "Beginner"?![]()
entschuldige bitte, ich hätte schwören können, ich habe Köln - Wolfsburg 1:3 getippt und nicht 0:2.
Naja, egal.
vertippte Grüße
Tono
Wer weiss...? Vielleicht hat ja auch ... vorsichtig ausgedruckt... nur ein vorlauter Mod mit seinen Adminrechten gespielt?
unvorsichtige Grüße
Tono
Hallo,
kann ich auch noch mitten in der Saison einsteigen oder bringe ich dann Eure Punkteskala durcheinander?
Na wenn das kein tolles Willkommensgeschenk ist, besser hab ich die rote Laterne als meine Bayern.
rotleuchtende Grüße
Chris
Ich habe nie behauptet, dass ich gut tippen kann. Was anderes als meine Bayern interessiert mich doch sowieso nicht. Mia sa Mia! Höhöhö
Aber ich hol Euch schon noch ein. Ich muss einfach genau umgekehrt tippen wie ich wirklich meine ... und schon bin ich ruckizucki Erster!
das Feld von hinten aufrollende Grüße
Tono
Ah, ich bin also nicht alleine; hier im Kölner Raum, ist es besser schnell wegzurennen nachdem ich mich als Bayernfan geoutet habe.
Aufatmende Grüße
Chris
Bayern-tolerate Grüße