Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam

Nein Feli, es ist umgekehrt: Er ist unter 14 Millionen Trainer der einzig Richtige! :D

auf die Sprünge helfende Grüße
Tono

• Du wirst schon sehen! Meine Träume erfüllen sich stets! :rolleyes::rolleyes:

hellseherische Grüße aus der Glaskugel
    Tono

• Ich merke das schon.....
    Du machst nur auf unwissend, um uns zu blenden! :D:D:D:D

• Ich habe gerade mal nachgesehen. Seine letzte Aktivität hier im Forum war am 6. Juni. Schade, aber für mich sieht das so aus, als hätte Mitspieler StefanK eine andere Freizeitaktivität gefunden. Ich hoffe, er ist gesund.

@all
    Wollen wir uns die Arbeit teilen?
    Also jeder ist reihum dran mit der Auswertung.

vorgeschlagene Grüße
    Tono

Ich habe gerade mal nachgesehen. Seine letzte Aktivität hier im Forum war am 6. Juni. Schade, aber für mich sieht das so aus, als hätte Mitspieler StefanK eine andere Freizeitaktivität gefunden. Ich hoffe, er ist gesund.

@all

vorgeschlagene Grüße
    Tono

kein problem. ich bin dabei. für mich ist das ja auch ganz einfach, denn als mod kann ich jeden beitrag ändern.
    merke, lieber tono: JEDEN
    :D:D:D

Soso... dann werd ich mal gleich einen Screenshot deiner Tipps für den 1. Spieltag machen :rolleyes:

gesicherte Grüße
    Tono

@all

Gerne, Tono.

Mit der "reihummen" Auswertung kann ich mich auch anfreunden,
    aber was haltet ihr davon,
    wenn jeder, der gerade als erster nach einem Spieltag auf der Tippseite landet,
    diesen dann auch gleich auswertet ?
    (Zeit und Lust dazu natürlich vorausgesetzt!)

@Bernd
    Finger weg von meinen Siegertipps....
    (bzw.geschönt werden hier nur meine...) :D

lg
    horti

Hallo an alle Tipper,
    also, ich bin ja noch ganz neu hier. Bin sozusagen in der Sommerpause hier ins Forum gekommen.
    Muß ich irgendetwas tun, um mitspielen zu dürfen?

So ´nen tierisch ernsten Eindruck macht es mir ja hier nicht, deshalb habe ich einfach schonmal meine Tipps genannt (damit Ihr wißt, was im Toto das Geld bringt).

Also, lasst mich bitte mitspielen! Bitte, bitte!!!
    Muß ich mich noch irgendwo anmelden?
    Übrigens, bin bekennender, aber nicht fanatischer Werder gruenweiss.gif Werder Bremen Fan!

Liebe Grüße