Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam

Glückwunsch an Horti und Petra!.... und natürlich an Bernd zur Gesamtführung! :grins:

• :mad::schimpf: Mist, wer hat dir mein System verraten???
    Ich wollte doch den Titel! Grummel grummel.
    :dDann werde ich künftig meine Katzen tippen lassen. Mal seh, wie die abschneiden.

Liebe Grüße
    Petra

• Ich möchte mich jetzt erst mal bei Petras Werderanern bedanken.
    Mit dem gestrigen Sieg und dem Einzug ins Endspiel um den DFB-Pokal ist die Chance für meinen BVB, nächstes Jahr international zu spielen, sprunghaft gestiegen.
    Das hat der BVB jetzt selbst in der Hand und deswegen muss er am WE auch Bernds Hertha vom Platz fegen! ;) :grins:
    Wer weiß, vielleicht ist ja dann auch noch die CL-Quali drin..... ;)

schwarz-gelbe Grüße
    Okolyt

• Das finde ich aber echt nett, lieber Volker! Kannst den Bremern ruhig weiter die Daumen drücken. Aber dass der BVB die Hertha schlägt?! Das glaube ich nicht. Ihre Punkte müssen die Dortmunder wohl bei schwächeren Gegener abholen. Sorry, aber die Smilies gehen mal wieder nicht! Liebe Grüße Petra

Das hat der BVB jetzt selbst in der Hand und deswegen muss er am WE auch Bernds Hertha vom Platz fegen! ;) :grins:
    Wer weiß, vielleicht ist ja dann auch noch die CL-Quali drin..... ;)

schwarz-gelbe Grüße
    Okolyt

jetzt isser vøllig uebergeschnappt.:D:D:D
    am wochenende wird der bvb aus dem staion geballert.
    am besten wære ja, wenn kønig arthur mal wieder treffen wuerde.
    am besten auch gleich im dreierpack.:D:D:D

Na und?
    Dann macht el pantero eben vier Buden und 20.000 Borussenfans machen ein Heimspiel für den BVB daraus! :grins::grins:

Lieber Frank,
    ich habe meine Tipps für dieses Wochenende geändert, aber nicht inhaltlich, sondern nur die Optik.
    Mein Mozilla verträgt sich nicht mehr mit dem Editor vom HG Net.
    Leider habe ich den Fehler noch nicht gefunden und deshalb mit de IE zumindest Zeilenschaltungen zwischen die einzelnen Tipps eingefügt.

Liebe Grüße
    Petra

• ich habe zwar eine Änderung bemerkt (steht ja drunter), aber da eine Änderung generell vor Spielbeginn (ich glaube wir hatten mal max. eine Std. vorher ausgemacht) möglich ist, kein Problem. Und nach meinen Fehlern bei Bernd's "letzten Punktabzug" kopiere ich Eure Tipps jetzt erst immer nach Spielbeginn ein.
    Also kein Problem die Änderung von Dir Petra.

• :) Danke, Frank!
    Wie sieht´s denn bis jetzt aus? Bernd hat ja ordentlich weibliche Intuition bewiesen ;) Immerhin schon 5 Points.
    Hier sieht´s aus, als ginge die Welt heute unter. Toller Sonntag:schimpf:

dieser Spieltag ist wieder mal zum abgewöhnen. Bernd hat sich wieder oben behauptet, wenngleich noch 4 weitere die selbe Punktzahl haben (5).
    Die millionenschweren Fussballer sollten mal pro Tag mit der Summe die wir hier als Punkte pro Woche einfahren leben. :grins:

Sorry Tina, auch wenn ich es Bernd gönne, aber zum Tagessieg gratuliere ich ChrisChris. :eek::eek::eek:

Und Bernd zur Verteidigung der Gesamtführung.

Bernd hat 5 (wie viele andere auch) und ChrisChris hat 6, durch den Treffer im ersten Sonntagsspiel.