Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam

• Ersteller Ersteller pflanzenzüchter
  • Erstellt am Erstellt am
  • :d:d Nicht nur da!
    Ich breche heute wohl alle Rekorde, gerade mal 1 Punkt! Schäm, schäm.

Trotzdem wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!
    LG, Petra

• Also, ich versuche es noch einmal:
    Ich bin nicht nur bei dem Spiel der Bayern punktlos geblieben, sondern auch bei alles anderen Spielen gestern und heute. Nur bei einem Spiel habe ich die richtige Tendenz getippt, also einen Punkt erhalten.
    :DJetzt verstanden ?

LG, Petra

:d:d:d Boah, bin ich blöööööd!

Die liebe Tina hat es jetzt endlich geschafft, mich aufzuklären. Weil ich Huhn so blind bin, habe ich die Seite mit meinen Tips vergrößert ausgedruckt, sodass die linke Spalte (Usernamen und -bilder) nicht dabei war.

Nur blöd, dass ich die selbste Schriftart und -farbe nehme wie eine andere Tipperin, die heute leider mit ihren Tipps etwas daneben lag.

Jetzt kann ich mich über 8 Punkte freuen....und über den Preis für die dusseligste Tipperin ;)

Liebe Grüße
    Petra

• :d:d:d Boah, bin ich blöööööd!

Die liebe Tina hat es jetzt endlich geschafft, mich aufzuklären. Weil ich Huhn so blind bin, habe ich die Seite mit meinen Tips vergrößert ausgedruckt, sodass die linke Spalte (Usernamen und -bilder) nicht dabei war. häää, wie was wo, ich versteh nur Bahnhof

Nur blöd, dass ich die selbste Schriftart und -farbe nehme wie eine andere Tipperin, die heute leider mit ihren Tipps etwas daneben lag. jetzt versteh ich nur noch Hauptbahnhof

Jetzt kann ich mich über 8 Punkte freuen....und über den Preis für die dusseligste Tipperin ;)ja, 8 Punkte habe ich bei Dir bis jetzt auch, wo war doch gleich noch dein Problem ? was hast Du vergrößert ausgedruckt ?

Frank, heute ohne Fehlverhalten beim auswerten

Mann, Mann, meine Borussen spielen nächstes Jahr wohl wieder international.
    3:0 gegen Leverkusen, das war schon eine Hausnummer....
    Und Bernd...... nächste Woche frühstücken wir die Hertha! :-P

Respekt UTE, für Deinen BVB-Dreier. Das war sicher die Belohnung für ständiges Vertrauen in den BVB deinerseits. Immer hast Du wenn ich mich richtig erinner auf den BVB gesetzt.

• Tja, hätte Leverkusen in der ersten Halbzeit mal eine ihrer zahlreichen Chancen genutzt, wäre das Spiel wohl anders gelaufen....
    Aber die wollten ja nicht! ;):grins:

Tagessieger des 27. Spieltages wurde wieder mal die geballte Frauenpower. Glückwunsch an Kräuterhexx und hortista.

Bernd, Glückwunsch zur Verteidigung der Spitze im Gesamtklassement.

An diesem seltsamen und nicht vorher zu sagenden Spieltag dermassen haushoch mit 11 Punkten zu gewinnen zeugt eigentlich von komplettem fußballerischem Unsachverstand. Könnten wir nächste Saison vielleicht die Liga wechseln (3. Liga, Regionalliga, spanische Liga, russische Liga...)? Dann wären wir wenigstens, was die Vorkenntnisse angeht, auf dem selben Level und ich hätte auch mal die Chance auf einen oder zwei 3er. :roll:

Trotzdem natürlich meinen aufrichtigsten Glückwunsch :o

kopfschüttelnde Grüße
    Tono

Liebste Petra ........

...und auch dem Bernd Glückwunsch zur (Noch-) Gesamtführung...

kasachische Premjer-Liga Grüße
    horti:o

Herzlichen Glückwunsch an Petra und auch an Bernd :o:o:o

Dieses mal hab ich ja wieder schön daneben gegriffen :roll:
    Aber dass die Bayern verlieren .. tsss und dann die 05er auch
    noch.. :(

LG Feli

Herzlichen Glückwunsch, lieber Bernd zur Tabellenführung:)
    Das war doch ein Spieltag, der dir gefallen müsste.
    Mach es dir auf dem Thron nicht zu gemütlich, denn auch einige Damen hier sind scharf auf das bequeme Sitzmöbel.

Herzliche Glückwunsch, liebe Horti, für den guten Riecher :o
    Und nochmal ganz lieben Dank, liebe Tina, für deine geduldige Aufklärungsarbeit :grins:

@ Tono: Versuch´s mal mit Würfeln...hat mir auch geholfen:-P

Danke für die Gratulationen und
    allen viel Erfolg bei den Tipps für den nächsten Spieltag
    wünscht Petra

• Zurück
    Oben Unten