Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam

Alles Liebe und Gute
UTE,
fantastic_new.gif
die es bestimmt noch schafft,
auf den 16. Platz zu rutschen

Willst du das denn unbedingt oder warum betonst du das immer wieder so? :grins::grins::grins:

• Glückwunsch zum Tagessieg an Petra und Bernd !

Glückwunsch an Bernd zur Verteidigung der (Thron)Spitze.

• Herzlichen Glückwunsch, lieber Bernd :)
    Hatte dich schon davon eilen sehen, aber die Sonntagsspiele haben´s rausgerissen. Also bleibe ich in deinem Windschatten :D
    Es bleibt spannend...

• glückwunsch petra.:eek:

ich kann machen was ich will, ich werde die petra nicht los.
    die ist wie ne klette!!!:D

aber ich bin es gewohnt von frauen verfolgt zu werden.:D:d

• Wir sollten den Betreff ändern. Hier wird schon lange nicht mehr diskutiert sondern nur noch gratuspämt.

Apropos, ich gratuliere mir selbst. Ich hab doch tatsächlich nur 3 Punkte und Mini-Tono denkt immer noch, sein Papi hätte Fußball-Sachverstand! :d

:D

Ergiebige Grüße
    Arjen Tono

Tja da biste so gut wie ich Tono :pa:
    nur erwartet von mir ja eh niemand sowas wie
    Fussball-Sachverstand und auch nicht das ich erklären
    könnte was "Abseits" bedeutet.
    :d

LG Feli

Mach dir nix draus, das mit dem Abseits wissen auch viele Schiedrichter nicht. :d

auf gleicher Höhe stehende Grüße
    Tono Olic

Hab mir ja jetzt überlegt ob ich bei dir abschreiben soll ..
    von dir dem Fussballexperten, aber nachdem ich so deinen
    Punktestand angeschaut habe...
    :d:d

... da tip ich lieber selber :grins:

LG Feli

da ich am Dienstag 20. April in den Urlaub fliege, würde ich darum bitten das die Auswertung jemand von Euch übernimmt.
    Das heißt, für zwei Spieltage.
    Am finalen Spieltag bin ich wieder da um unseren MEISTER zu küren ;).

Bitte eine PN an mich, wer die Auswertung übernimmt und dann werde ich an die/den jenige/n meine Tipp's für die zwei betreffenden Spieltage schicken.

Die Auswertung des kommenden Spieltages übernehme ich noch.

Mein Junior kann auch nicht übernehmen, da er an einem Spieltag auch nicht anwesend ist.

urlaubsreife Grüße Frank :cool:

Also Frank ich mach das dann.

Ich geb uns Mädels jeder 25 Punkte und
    unter euch Männern teile ich insgesammt 7 Punkte aus.
    Die werd ich dann auswürfeln oder so .... :roll:

Ich hoffe das ist ok so ? :pa:

LG Feli :D:D

Wir sollten den Betreff ändern. Hier wird schon lange nicht mehr diskutiert sondern nur noch gratuspämt.

Apropos, ich gratuliere mir selbst. Ich hab doch tatsächlich nur 3 Punkte und Mini-Tono denkt immer noch, sein Papi hätte Fußball-Sachverstand! :d

:D

Ach Tono.
    Nimm dem Kind nicht den Glauben an seinen Papi. Er braucht doch ein Vorbild. Oder soll er sich jetzt an GG orientieren?

Ergiebige Grüße
    Arjen Tono

LG tina1

vielen dank an bernd, der sich zwar nicht drum reißt, aber für den 32. und 33. Spieltag die Auswertung übernimmt.Danke an Bernd, der nicht nur beim tippen Größe besitzt !was kann ich doch gut schleimen
    Bernd hat auch meine beiden Tipps per PN erhalten.

Dann wünsche ich allen erfolgreiche Tipps und mir einen entspannten Urlaub (scheiße, hab grad gehört das der Flughafen geschlossen wird, hoffentlich ist der bis Dienstag früh wieder offen)

Dann wünsche ich allen erfolgreiche Tipps und mir einen entspannten Urlaub (scheiße, hab grad gehört das der Flughafen geschlossen wird, hoffentlich ist der bis Dienstag früh wieder offen)

Das letzte Mal war der Eyjafjallajökull allerdings mehrere Monate aktiv, vom Dezember 1821 bis Anfang 1823, was darauf hindeutet, dass er uns durchaus noch einige Zeit beschäftigen könnte. "Der Vulkan kann über mehrere Monate die Luftverhältnisse in Nordeuropa beeinträchtigen", sagt Viereck-Götte.

Aschewolke nach Vulkaneruption auf Island: Kommt der große Ausbruch erst noch? - Wissen | STERN.DE

Vielleicht doch besser, sich schon mal nach einer Alternative umzuschauen?

Was heißt Buli? Kann das jeder mitspielen? Sind Vorkenntnisse erforderlich oder kann man es lernen?

Hallo Lieschen,

Buli heisst Bundesliga und es kann jeder mit spielen nur
    wirst uns jetzt eh nimmer einholen .. :roll: punktemässig.

@ Frank .. schönen Urlaub wünsch ich dir.
    Vorher haben se gemeint das es ab Wochenanfang wieder
    normal läuft auf den Flughäfen, weil sich nämlich der Wind
    ändert und dann die Aschewolke nicht mehr auf uns zutreibt.

LG Feli

Ach, Feli, und ich dachte, du verteilst jetzt die Punkte und ich hätte noch eine Chance.

Na ja, wenn das auch nichts mit Buli Herbiger oder heißt der Hörbiger, jedenfalls der mit den lustigen Filmen, zu tun hat, hab ich sowieso grad keine Lust.

Ich tippe eh` daneben.

Hurra Hurra! Ich hab schon 3 Punkte!! :D

Das war ja noch nie da! Ich fühle mich wie Arjen Robben nach seinem Kunstschuss gegen ManU :D

perfekt getroffene Grüße
    Arjen Tono

:D:pa:Hey Bernd, wieso das denn??
    Bin, so viel ich weiß, gerademal mit dir gleichgezogen.
    Oder ist schon jemand an uns beiden vorbei???

In jedem Fall bleibt ´s spannend :cool:

Hallo,

so mache ich es nicht.
    Ich würfle und dann rechne ich mit. Will doch wissen wer von hinten kommt und mich überholt, damit ich freundlich grüßen kann.

LG tina1

na du bist ja lustig...

du bist in großen schritten an mir vorbei gezogen.:(

SORRY, war nicht böse gemeint. Ich bin zu doof zum Lesen. Ja, ja, Tina :d Du hast mich schon wieder erwischt :( Hab bei dir, Bernd, deinen Tipp Freiburg:Nürnberg umgedreht und dann hättest du 3 Pkt. bekommen.
    Ihr seht also, wer blind ist, ist klar im Vorteil
    (denn dergeht in Führung:D)

Trotzden wünsche ich allen einen schönen Abend und einen sonnigen:cool:Sonntag.

im Moment läuft noch die letzte Partie, aber selbst wenn Bernd noch das Ergebnois trifft, bleibt Petra vorn bis zum nächsten Spieltag.
    Und es sieht vielleicht sogar so aus, das ich Euch erhalten bleibe und meinen Urlaub verschieben muß.
    Morgen erfahren wir vielleicht durch das Reisebüro genaueres.
    Entweder stornieren, oder der schlimmste Fall wäre hinfahren und abwarten ob der Flieger gestrichen wird oder nicht.

Wenn ich mich nicht spätestens am Mittwoch melde, dann könnt Ihr davon ausgehen, das der Flieger starten durfte.

Wenn nicht, dann wird halt für später was neues gesucht !

Danke, aber ich hab wenig Hoffnung :(

Glückwunsch Petra zum überlegenen Tagessieg und zur Übernahme der Gesamtwertung !:eek:

:cool: Danke für die Glückwünsche:)
    Aber noch ist ja reichlich Gelegenheit für viele andere Tipper, den Saisonsieg zu holen. Drücke allen die Daumen, damit es spannend bleibt.

Dir, lieber Frank, drück ich die Daumen, dass du bald in die Luft darfst und einen schönen Urlaub verleben darfst. Zur Zeit ist ja leider noch völlig offen, wann der Luftraum wieder freigegeben wird.
    Mein Chef wollte auch morgen in Urlaub fliegen und ich hätte sturmfreies Büro gehabt. Unwahrscheinlich, dass er morgen nach Malle kommt.

Trotzdem euch allen einen schönen Sonntag-Abend!