Alles Liebe und Gute
UTE,die es bestimmt noch schafft,![]()
auf den 16. Platz zu rutschen
Willst du das denn unbedingt oder warum betonst du das immer wieder so? :grins::grins::grins:
Alles Liebe und Gute
UTE,die es bestimmt noch schafft,![]()
UTE, die es bestimmt noch schafft,
aber ich bin es gewohnt von frauen verfolgt zu werden.:d
Wir sollten den Betreff ändern. Hier wird schon lange nicht mehr diskutiert sondern nur noch gratuspämt.
Apropos, ich gratuliere mir selbst. Ich hab doch tatsächlich nur 3 Punkte und Mini-Tono denkt immer noch, sein Papi hätte Fußball-Sachverstand! :d
Ach Tono.
Nimm dem Kind nicht den Glauben an seinen Papi. Er braucht doch ein Vorbild. Oder soll er sich jetzt an GG orientieren?
Ergiebige Grüße
Arjen Tono
Dann wünsche ich allen erfolgreiche Tipps und mir einen entspannten Urlaub (scheiße, hab grad gehört das der Flughafen geschlossen wird, hoffentlich ist der bis Dienstag früh wieder offen)
Das letzte Mal war der Eyjafjallajökull allerdings mehrere Monate aktiv, vom Dezember 1821 bis Anfang 1823, was darauf hindeutet, dass er uns durchaus noch einige Zeit beschäftigen könnte. "Der Vulkan kann über mehrere Monate die Luftverhältnisse in Nordeuropa beeinträchtigen", sagt Viereck-Götte.
Hallo,
kleiner Witzbold. Du hast noch relativ gut getippt.
LG tina1
a:Hey Bernd, wieso das denn??
Bin, so viel ich weiß, gerademal mit dir gleichgezogen.
Oder ist schon jemand an uns beiden vorbei???
In jedem Fall bleibt ´s spannend
Hallo,
so mache ich es nicht.
Ich würfle und dann rechne ich mit. Will doch wissen wer von hinten kommt und mich überholt, damit ich freundlich grüßen kann.
LG tina1
na du bist ja lustig...
du bist in großen schritten an mir vorbei gezogen.![]()