Briggs & Straton Rasenmäher macht Probleme

H

Hel2

Guest
Ein freundliches "Hallo" an alle Gartenfreunde. Habe seit über 20.zig Jahren einen Schrebergarten. Mein letzter Rasenmäher ca. 8 Jahre spielt die letzte Zeit verrückt. Springt schlecht an, trotz Schnellstart Pumpe und Kraftstoffstabilisator. Filter sauber da auch ausgewaschen. Die Kerze ständig verrußt und Schwarz. Nach dem säubern alles wieder in Ordnung. Beim mähen riecht es auch stark nach Benzin und der Verbrauch ist auch nicht ohne. Für mich ein Zeichen der Überfettung. Habe nämlich schon Mäher komplett auseinander genommen, Kolben bearbeitet, gereinigt , neu eingestellt.Alles lief zu meiner Zufriedenheit. Bei diesem muss ich passen. Keine Einstellmöglichkeit. Nur zwei Federn. Die Skizzen im Bordbuch geben auch nichts her. Eine Werkstatt winkte ab. Briggs & Straton unbeliebt. Einen neuen kaufen. Ich möchte es aber nicht aufgeben. Mein Ehrgeiz. Kennt sich einer mit solchem Mäher aus? Im voraus meinen herzlichen Dank Es ist ein B & S Classic XC 35, VR 460
 
  • Lowcutter

    Neuling
    Registriert
    10. Sep. 2014
    Beiträge
    10
    Ort
    Wüsten
    Du bekommst u.A. bei Ebay Überholsätze für die von B&S verbauten Vergaser.
    Ichwürde auch die Membrane tauschen-ausserdem würd ich die Federn austauschen (haben eventuell Spannung verloren) und die Schwimmernadeln gründlich reinigen!
    Wie schaut denn der Luftfilter aus??
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    I briggs&stratton rasenmähermotor 148 ccm Gartengeräte & Werkzeug 1
    G Mehrzweckfett für Tecumseh Peerless Schaltgetriebe?/Briggs&Stratton Schwungrad? Gartengeräte & Werkzeug 1
    N Probleme mit Briggs & Stratton "Ready Start" Gartengeräte & Werkzeug 1
    M Oelwechsel beim Rasentrac MTD mit Briggs & Stratton Motor welches Oel?? 13 Hp.!! Rasen 1
    P Briggs and Stratton Vergaser Gartengeräte & Werkzeug 4
    K Briggs & Stratton Messerwechsel Gartengeräte & Werkzeug 4
    A Briggs&Stratton Modell 127802 kein Seilzug mehr möglich Gartengeräte & Werkzeug 9
    S Briggs & Stratton Motor dreht schwer und springt nicht an Gartengeräte & Werkzeug 3
    A Motorschwierigkeiten bei Zündung Briggs & Stratton Gartengeräte & Werkzeug 1
    N Jährlicher Ölwechsel bei Rasenmäher Briggs & Stratton Motor wirklich sinnvoll? Gartengeräte & Werkzeug 30
    F Briggs Stratton Quantum XL 45 4,5Ps Mit Sonnenblumenöl Starten Gartengeräte & Werkzeug 2
    F Briggs Stratton 8 Ps will Nicht Gartengeräte & Werkzeug 1
    F Briggs & Stratton 8Hp problem Gartengeräte & Werkzeug 1
    B Briggs & Stratton wie zerlegen??? Gartengeräte & Werkzeug 11
    R Wie kann man bei einem Briggs&Stratton Motor das Benzin/Luft Verhaeltnis einstellen Gartengeräte & Werkzeug 4
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 10
    D Rasenmäher: Flüssigkeiten vor dem Service ablassen - wie? Gartenpflanzen 4
    Mach´s Selbst Lästiges Unkraut mit dem Rasenmäher von Wegen und Flächen einfach wegmähen? Gartengeräte & Werkzeug 13
    T Messer von Rasenmäher lösen Gartengeräte & Werkzeug 3
    L Einhell Akku Rasenmäher GE-CM 36/43 lässt sich nicht starten - Reperatur Gartengeräte & Werkzeug 1
    F Rasenmäher Messer von unten geschliffen Gartengeräte & Werkzeug 16
    K Wolf Rasenmäher 3200 E Getriebe blockiert Gartengeräte & Werkzeug 4
    R Rasenmäher setzt auf Rasen 15
    B Rasenmäher kaputt? Gartengeräte & Werkzeug 21
    B Rasenmäher gesucht Gartengeräte & Werkzeug 1

    Similar threads

    Oben Unten