Brauche mal Eure HILFE !!!

• 29,4% zu 21% ich darf noch nicht, also ich finde es aufregend so kurz vorm Ende

Hui

Also was da jetzt steht wenn man versucht die Seite zu öffnen ist kein gutes Zeichen, als die Hp vor circa 2 Wochen down war für 2 Tage, stand da genau der selbe Mist.
    Danach haben alle Teilnehmer eine Mail bekommen in der Folgendes stand.

Hallo,

an alle Teilnehmer der aktuellen Januar 2009 Abstimmung beim Besucher-Award.

Wie Ihr alle mitbekommen habt, war unsere Seite seit gestern, ab ca. 18.40 Uhr, nicht erreichbar.

Dafür möchte ich mich erst einmal entschuldigen.

Was war passiert?

Nach einem vorzunehmenden Serverneustart, sind leider die Datenbanken ausgefallen. Die Hoffnung, dass sich nach einigen weiteren Neustarts die Sache wieder erledigt, hat sich leider nicht bestätigt. Somit blieb uns nichts anderes übrig, als eine komplette Neuinstallation vom mysql vorzunehmen. Die Datenbanken selbst waren ja nicht beschädigt, so dass alle Daten so wieder hergestellt werden konnten, wie sie zu dem Zeitpunkt des Abschaltens des Servers vorlagen.
    Also, nicht eine Stimme ist verlorengegangen :)

Ich bitte um Verständnis, dass ich die Gründe für das Abschalten des Servers jetzt und hier nicht weiter bewerten möchte. Es ist jedoch anzunehmen, dass die eigentliche Ursache durch Fremdverschulden - also bewußt - verursacht wurde!!!

Nun funktioniert es zumindest wieder und daher möchte ich Euch weiterhin viel Spaß wünschen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Besucher-Award Team
    Peter und Sven

Also kann man wohl davon ausgehen das die nächsten Tage die Seite nicht erreichbar sein wird.

Wenn man sich danach durch die Regeln gelesen hat wurde klar das die Anfeindungen untereinander in diesem Monat wohl bei manchen ziehmlich heavy waren da man dort nochmal nachdrücklich auf den Käse hingewiesen hatte :-|

Zitat : Zu den aktuellen Beleidigungen in Foren/Chats/Gästebüchern fällt einem nix mehr ein.

Also ist die Warscheinlichkeit das jemand (mit zuviel technischen Wissen) vieleicht mal wieder auf diese Weise seinen Frust abbaut wohl ziehmlich hoch :mad:

Bei unseren Voting "Freizeit" war dies allerdings nicht der Fall habe die Forenpost´s gelesen und sind alle net und freundlich miteinander umgegangen :D:D:D, in der Rubrik "Boards" hängen sich glaub alle anne Gurgel, zumindest laut dem was beim Besucher Award im Forum zu lesen war.

Also dann...mal hoffen das des die das bald wieder zum laufen bekommen!!!

LG : Stephan

Auch wenns blöd ist, schadet es mir wenigstens nicht das die Seite net funzt, nur den andren die nichmehr aufholen können.
    Obwohl es ehh keiner mehr gepackt hätte, finde ich es trotzdem schade für die andren das ihnen die Zeit genommen wird.

LG : Stephan

Also wie bananajoes immer so schön sagt, es funzt wieder 29,6%

Endspurt

Hallöchen,
    wenn ich mich recht erinnere, ist am letzten Tag des Monats die Abstimmung ab 19.00 Uhr geschlossen, d.h. wir brauchen uns nicht mehr zu bemühen.

Bananajoe müsste es eigentlich geschafft haben bei DEM Vorsprung!:D

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

JuHuuu!

So...das Voting (sollte) seit 1 Stunde vorbei sein und meine HP hat gewonnen !!!

Nur is, wie ihr wohl auch bemerkt habt bei denen immernoch Land unter und ich habe auch noch keine E-Mail bekommen mit der offiziellen Bestätigung.

Also muss das mit dem nackt auf dem Tisch tanzen noch ein wenig warten :D:D:D

Unabhängig davon möchte ich mich Herzlichst bei allen die mich so "äusserst" Tatkraftig unterstützt haben bedanken, es war weitaus mehr als ich gehofft hatte....

Das war das beste animierte Gif was ich finden konnte´... da muss ich mal ein eigenes Zaubern, bis dahin muss das erstmal reichen ;);)