29 %
Liegst immer noch auf Platz 1
LG
Daisy
Liegst immer noch auf Platz 1
LG
Daisy
Hallo,
an alle Teilnehmer der aktuellen Januar 2009 Abstimmung beim Besucher-Award.
Wie Ihr alle mitbekommen habt, war unsere Seite seit gestern, ab ca. 18.40 Uhr, nicht erreichbar.
Dafür möchte ich mich erst einmal entschuldigen.
Was war passiert?
Nach einem vorzunehmenden Serverneustart, sind leider die Datenbanken ausgefallen. Die Hoffnung, dass sich nach einigen weiteren Neustarts die Sache wieder erledigt, hat sich leider nicht bestätigt. Somit blieb uns nichts anderes übrig, als eine komplette Neuinstallation vom mysql vorzunehmen. Die Datenbanken selbst waren ja nicht beschädigt, so dass alle Daten so wieder hergestellt werden konnten, wie sie zu dem Zeitpunkt des Abschaltens des Servers vorlagen.
Also, nicht eine Stimme ist verlorengegangen
Ich bitte um Verständnis, dass ich die Gründe für das Abschalten des Servers jetzt und hier nicht weiter bewerten möchte. Es ist jedoch anzunehmen, dass die eigentliche Ursache durch Fremdverschulden - also bewußt - verursacht wurde!!!
Nun funktioniert es zumindest wieder und daher möchte ich Euch weiterhin viel Spaß wünschen.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Besucher-Award Team
Peter und Sven
Auch wenns blöd ist, schadet es mir wenigstens nicht das die Seite net funzt, nur den andren die nichmehr aufholen können.
Obwohl es ehh keiner mehr gepackt hätte, finde ich es trotzdem schade für die andren das ihnen die Zeit genommen wird.
LG : Stephan