Brauche mal Eure HILFE !!!

• Auch wenns blöd ist, schadet es mir wenigstens nicht das die Seite net funzt, nur den andren die nichmehr aufholen können.
    Obwohl es ehh keiner mehr gepackt hätte, finde ich es trotzdem schade für die andren das ihnen die Zeit genommen wird.

LG : Stephan

Hallöchen,
    wenn ich mich recht erinnere, ist am letzten Tag des Monats die Abstimmung ab 19.00 Uhr geschlossen, d.h. wir brauchen uns nicht mehr zu bemühen.

Bananajoe müsste es eigentlich geschafft haben bei DEM Vorsprung!:D

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

JuHuuu!

So...das Voting (sollte) seit 1 Stunde vorbei sein und meine HP hat gewonnen !!!

Nur is, wie ihr wohl auch bemerkt habt bei denen immernoch Land unter und ich habe auch noch keine E-Mail bekommen mit der offiziellen Bestätigung.

Also muss das mit dem nackt auf dem Tisch tanzen noch ein wenig warten :D:D:D

Unabhängig davon möchte ich mich Herzlichst bei allen die mich so "äusserst" Tatkraftig unterstützt haben bedanken, es war weitaus mehr als ich gehofft hatte....

Das war das beste animierte Gif was ich finden konnte´... da muss ich mal ein eigenes Zaubern, bis dahin muss das erstmal reichen ;);)

• Zurück
    Oben Unten