Brauch Mitleid...!

• Ersteller Ersteller felidae_74
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo ihr Lieben,

irgendwie ähnelt sich das überall.
Nur ist es bei uns so, dass Haushalt und Garten meins ist. Mein GG verspricht mir immer zu helfen und dann muss er mal wieder endlos arbeiten, wenn ich es dann nicht selber erledige, klappt es nie.

Hat er dann aber mal einen freien Tag oder mehrere in der Woche schafft er nichts, weil er sich ausruhen muss und ohne mich das Arbeiten keinen Spaß macht. (Da fehlt die Frau die antreibt.)

Wenn wir jetzt aber mal gemeinsam etwas am Haus machen wollen, steht er da und stöhnt: "Ich weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll." Ich stehe mit meinem Sohn daneben und sage dann: "He wir sind zum helfen da." Er kann einfach keine Arbeit verteilen. Das ist furchtbar. Sohn (21) kann oder darf, wenn die beiden alleine sind, kaum helfen.

So hat jeder seine Macken. Trotzdem ist er ein ganz liebes Exemplar.

Fanny

Klar sind das alles liebenswerte Exemplare, würden wir uns das sonst gefallen lassen?

• Hallo,

ja, die Harke, der Spaten, der Besen usw. Wird anbeigechleppt, liegengelassen, so daß ich im Gras schon auf die Harke gelatscht bin, weil ich sie nicht sah und dort auch nicht vermutete, den Stiel an die Birne kriegte und dann kam doch noch der Satz:"Mußt aufpassen, wo Du hinlatscht."
    Ich räume nichts mehr weg. Der Satz des GG, der anfängt mit:"Wo hast Du..."hätte ja sonst keine Berechtigung mehr. Übrigens, von sage und schreibe 17 Flaschenöffnern war vorgestern kein einziger greifbar. Da ertönte sofort der oben erwähnte Satz.
    Ich schlabber aber nur Flüssigkeiten, die mit Plaste-Schraubverschluß versehen sind und wohl schon der Benutzung des Flaschenöffners entwöhnt, kommt dann von mir schon keine Antwort mehr.
    Habe mal den Vorschlag gemacht, an der Couch zwei Bändchen zu befestigen, das eine mit der Fernbedienung, das andere mit dem Flaschenöffner. Die Idee fand er toll.

LG tina1

Hallo,

ja, die Harke, der Spaten, der Besen usw. Wird anbeigechleppt, liegengelassen, so daß ich im Gras schon auf die Harke gelatscht bin, weil ich sie nicht sah und dort auch nicht vermutete, den Stiel an die Birne kriegte und dann kam doch noch der Satz:"Mußt aufpassen, wo Du hinlatscht."
    Ich räume nichts mehr weg. Der Satz des GG, der anfängt mit:"Wo hast Du..."hätte ja sonst keine Berechtigung mehr. Übrigens, von sage und schreibe 17 Flaschenöffnern war vorgestern kein einziger greifbar. Da ertönte sofort der oben erwähnte Satz.
    Ich schlabber aber nur Flüssigkeiten, die mit Plaste-Schraubverschluß versehen sind und wohl schon der Benutzung des Flaschenöffners entwöhnt, kommt dann von mir schon keine Antwort mehr.
    Habe mal den Vorschlag gemacht, an der Couch zwei Bändchen zu befestigen, das eine mit der Fernbedienung, das andere mit dem Flaschenöffner. Die Idee fand er toll.
    LG tina1

hallo tina,

danke für die idee, werde sie, wenn ich zeit habe umsetzen

Dieter........terminkalenderschauend

• Habe mal den Vorschlag gemacht, an der Couch zwei Bändchen zu befestigen, das eine mit der Fernbedienung, das andere mit dem Flaschenöffner. Die Idee fand er toll.

Hihi,
    meine Mama hat das wirklich gemacht, und zwar an der Gartenbank auf der Terrasse!!! :D:D:D
    Da war auch niiiiiieeee ein Flaschenöffner greifbar, und mein Papa ist auch so ein Exemplar ("Wo hast DU denn...?"), da hatte sie die Nase voll ... und den Öffner an die Bank gebunden, mit zwei Meter Kordel, da reichts auch bis über den ganzen Tisch!!! ;) Wird auch von ihren Gästen sehr gut angenommen!

Ach ja, aber so nen Stiel am Kopf hatte ich auch schonmal! :mad:
    Ich glaub, die Kerls sind alle geklont!!! :cool:

• Hihi,
    meine Mama hat das wirklich gemacht, und zwar an der Gartenbank auf der Terrasse!!! :D:D:D
    Da war auch niiiiiieeee ein Flaschenöffner greifbar, und mein Papa ist auch so ein Exemplar ("Wo hast DU denn...?"), da hatte sie die Nase voll ... und den Öffner an die Bank gebunden, mit zwei Meter Kordel, da reichts auch bis über den ganzen Tisch!!! ;)

Ach ja, aber so nen Stiel am Kopf hatte ich auch schonmal! :mad:
    Ich glaub, die Kerls sind alle geklont!!! :cool:

ne ne ne sind nicht geklont

ist alles seelenverwandschaft

• Hallo Dieter, hallo Bernd,

kommt doch am besten gleich zu meinem GG auf die Couch. Der freut sich, wenn er unter Seinesgleichen ist, da schmeckt das Bierchen gleich noch mal so gut und lästern tut sich es auch besser.

LG tina1, die auf Euren Besuch wartet

Hallo Dieter, hallo Bernd,

kommt doch am besten gleich zu meinem GG auf die Couch. Der freut sich, wenn er unter Seinesgleichen ist, da schmeckt das Bierchen gleich noch mal so gut und lästern tut sich es auch besser.

LG tina1, die auf Euren Besuch wartet

hi tina,

würde mir gut gefallen. servierst du die schnittchen?:D

Hi Tina,

sag mal, hat dein GG das Premiere-Sport-Abo? :D:D:D:D

Gruß
    okolyt... hellhörig

• Das ist ja wohl die Höhe...ihr würdet euch zu einem schönen Fußballabend bei TIna treffen....die Bierchen in der HAnd..dann nach NAchschub rufend ...und Tina würde zwischen euch hin und herennen...
    TINA...noch ein Bier....achja und die Chips sind auch alle....Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaa kannst du mal die leeren Flaschen vom TIsch räumen hier ist irgendwie kein Platz mehr.....
    Tiiiiiiiiiiiiiiiiina das Bier ist alle kannst du mal zur Tanke fahren NAchschub holen........

Xena die euch mit dem BEsen rausfegen würde.....:mad:

Das ist ja wohl die Höhe...ihr würdet euch zu einem schönen Fußballabend bei TIna treffen....die Bierchen in der HAnd..dann nach NAchschub rufend ...und Tina würde zwischen euch hin und herennen...
    TINA...noch ein Bier....achja und die Chips sind auch alle....Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaa kannst du mal die leeren Flaschen vom TIsch räumen hier ist irgendwie kein Platz mehr.....
    Tiiiiiiiiiiiiiiiiina das Bier ist alle kannst du mal zur Tanke fahren NAchschub holen........

Xena die euch mit dem BEsen rausfegen würde.....:mad:

moment moment. die idee kam von ihr ganz alleine. und gute ideen unterstütze ich gerne.

So stelle ich mir das vor, jaaa!
    Zwischendurch kann sie auch gerne Rasenmähen, aber nur mit Elektromäher... der ist nicht so laut wie ein Benziner und stört nicht beim Fußballgucken! :D

Also, ich stelle mirs gemütlich vor! :D:D

Gruß
    Okolyt

So stelle ich mir das vor, jaaa!
    Zwischendurch kann sie auch gerne Rasenmähen, aber nur mit Elektromäher... der ist nicht so laut wie ein Benziner und stört nicht beim Fußballgucken! :D

Also, ich stelle mirs gemütlich vor! :D:D

Gruß
    Okolyt

... und in den werbepausen kann sie für uns tanzen.:D:D:D

ps. ich muß jetzt aufhören. die schmerzen sind nicht mehr zum aushalten.:D:D:D
    watt könnt det leben schön sein...

... und in den werbepausen kann sie für uns tanzen.:D:D:D

ps. ich muß jetzt aufhören. die schmerzen sind nicht mehr zum aushalten.:D:D:D
    watt könnt det leben schön sein...

oder so!
    Aber nicht während der Interviews! :D:D:D

Hatten wir das Thema Frikadellen und Mettbrötchen schon???? :D:D:D

Ihr seid wirklich unmöglich...wahrscheinlich dürfte dann in der Werbepause noch so ne knackige Stripperin für euch auftreten.....

Achja und TIna sorgt dann wieder für Nachschub mit Buletten, Schnittchen etc...

nenene

Hallo,
    nein, mein GG hat kein Premiere sportabo. Wieso? Der findet aber auch trotzdem was (nach seiner Meinung)Sehenswertes.
    Und nun zum Tanzen. Ja, leider bin ich da nicht so begabt.
    Aber vielleicht könnte ich die Herren ja anderweitig erfreuen?!

Gruß tina1

Hallo,
    nein, mein GG hat kein Premiere sportabo. Wieso? Der findet aber auch trotzdem was (nach seiner Meinung)Sehenswertes.
    Und nun zum Tanzen. Ja, leider bin ich da nicht so begabt.
    Aber vielleicht könnte ich die Herren ja anderweitig erfreuen?!

Gruß tina1

Schade, aber wir können den Reciever ja mitbringen! ;)

Anderweitig erfreuen?
    War das Thema Mettbrötchen denn schon vom Tisch? :D:D:D

Gruß
    okolyt

• Zurück
    Oben Unten