Hu hu,
so sah es bei uns vor ca 1.5 Std aus. Könnt ihr die Mauerwolken erkennen??
Das sah richtig stark aus. Die reinste Wolkenfront! Kein Wunder, dass es nur geregnet hat..
LG Steffi
P.S Danke Tubi, auf nen Eimer hätte ich ja auch kommen können, mal vor dem Kopf klatsch...
Warum stehen viele meiner Bilder (vom Handy hochgeladen) immer schräg?? Hab aber keine Möglichkeit entdeckt, sie irgendwie zu drehen.....
Lach!! Es ist schon recht seltsam mit dem Handy! Mal klappt es und manchmal halt nicht?! Danke für die Korrektur
War gerade mit dem Hundi draußen und bin jetzt durchgefroren und nass vom Hagel/Regenschauer, brrr
Vielleicht sollten wir mal alle um die selbe Uhrzeit um ganz viel Sonne bitten, so wie ne Gedenkminute, ob das hilft????:grins:
Klasse Bildchen ! Habe heute auch was geiles im Radio gehört - die haben "Mainachten" gefeiert mit Zimtsternen und Glühwein. Immerhin ist morgen der 24.
hessen hatte heute morgen auch grad mal 4 grad plus - war arg kalt und ich bin KEIN:schimpf: mensch der schnell friert :schimpf::schimpf:
bevor man sich hier weiterhin den kopf und nacken verdrehen muss
so schwer ist es ja nicht ein foto in die richtige lage zu bringen und einzufügen
Hallo,
bin ebenfalls aus Hessen, die 4 Grad kann ich bestätigen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Erdbeerfrigos auch bei leichtem Bodenfrost? | Obst und Gemüsegarten | 2 | |
L | Bodenfrost: Tomaten tagsüber auspacken oder lassen? | Tomaten | 4 | |
Erster Bodenfrost ... adé Tomaten :( | Tomaten | 52 | ||
B | Reparatur ist angesagt, nur wie??? | Rasen | 8 | |
D | Trauermücken den Kampf angesagt | Gartenpflanzen | 2 |