Blumensträuße

Ich wünsche Allen erstmal ein gesundes neues Jahr!!!

@ Bonny: Eine wirklich schöne Idee diesen Blumenstäusse-Thread ins Leben zu rufen.

@ Meriposa: Du hast uns da einen tollen Blumenstrauss eingestellt, er sieht schon ein bisschen sommerlich aus von den Farben. Gibt mir einen kleinen Vorgeschmack auf das was bald wieder kommt.

@ Kia Ora: Deine Schale mit den Gänseblümchen sieht total schön aus. Es erfreut die Seele.

Ich hab nur selten Schnittblumen im Haus. Ich mag lieber blühende Topfpflanzen. Trotzdem hab ich aus dem Sommer noch ein Foto für Euch.

LG Monika

Anhänge

• DSC_0344.webp
    DSC_0344.webp
    160,9 KB · Aufrufe: 99

• Wünscht Euch Bonny
    Toll,ich denke wir werden bald noch mehr sehen hier,bis die Gartennzeit wieder etwas her gibt!

• Schöne Sträuße habt Ihr :cool:

Gestern bekam ich zum Burzeltag 4 Primeln. Dafür musste heute die Weihnachtsdeko auf der Küchenfensterbank weichen. Vorhin hat meine Schwester mir noch einen schönen gelb/orangen Tulpenstrauß geschenkt :)

Leider sieht es hier in der Stube noch zu chaotisch aus, als dass ich Euch ein Bild zeigen kann :rolleyes:. Wie gut, dass ich die Woche Urlaub habe, da wird Frühjahrsputz gemacht :D

• Da ich zur Zeit den Frühling im Haus habe, gebe ich euch etwas davon ab....:cool:

• Hey,Bonny das ist ja eine super Idee mit den Blumensträußen.
    An alle ,sehr schöne Sträuße,da ist man dem Frühling doch gleich viel näher.
    Hier sind meine vom letzten Geburstag:

Anhänge

• DSCI1003.webp
      DSCI1003.webp
      399,9 KB · Aufrufe: 84
    • DSCI1005.webp
      DSCI1005.webp
      229,8 KB · Aufrufe: 172
    • DSCI1002.webp
      DSCI1002.webp
      353,5 KB · Aufrufe: 147
    tabakvernichter,danke,an alle,da habt Ihr aber echt schöne Sträuße!Gruß Bonny

Schöööööööööne Sträusse.Will auch Frühling haben.

Bin Heute gerde an Primelchen vorbei geschlichen.
    Hab ich aber noch nicht gekauft weil ich nun ein paar Tage weg fahre.
    Aber nächste Woche muß ich unbedingt ein paar holen.Farbe muß ins Haus....kan kein Weiss mehr sehen.

LG Elke:)

Ich habe mir heute auch einen Strauß gegönnt,´´´´´´´´´´´´

Zuletzt bearbeitet:
  • Recht so Bonny, jede Blüte tut zur Zeit richtig gut.:o

Tina, tolle Blüten! Die stehen ja noch so schön stramm. Ich muss meine immer stützen.

Hallo!
    Für DAS,dass Du es angeblich nicht so mit Blumensträußen hast:
    Ein Riesenkompliment!
    Sehr schöne Blüten und sehr geschmackvoll zusammengestellt!
    LG iris 09

Hast recht Iris, ein ganz toller Blumenstrauß, die Farben sind toll:cool:

Jungfer im Grünen, die gefällt mir soooo, ich krieg das aber mit dem säen nie hin, es tut sich nichts

Hallo Kamelie!

Wo liegt das Problem!Nicht vorziehen gleich in die Erde!
    Anfangs Mai sollte das gut funktionieren.An einen sehr sonnigen Platz.
    Viel Erfolg!
    LG iris

Na wenn das so ist
    a015.gif

Ich hab's ja nicht so mit Blumensträußen (typisch Mann
    a065.gif
    ), vor Jahren hatte ich mal einen im Garten, ganz spontan:

strauss-6293.jpg

Besteht aus Ringelblume, Katzenminze, Jungfer im Grünen und Allium :cool:

Hallo,

also Kompliment, hansj.
    Laß es auf meinen GG abfärben. Der kann Unkraut nicht von Salat unterscheiden.:rolleyes:
    Und einen Mann, der dann noch den Namen der Blümchen weiß, den gibt es wohl nicht so oft.
    Hut ab!

LG tina1

Oh so schöner bunter Strauß,der schaut super aus,so bunt mag ich es auch gern,Gruß Bonny:cool:

• Zurück
    Oben Unten