Blumensträuße

Bonny, sehr hübsch, Dein Olivenbäumchen, wohin stellst Du es? Ich glaube nicht, dass ich mit solchen Pflanzen einen grünen Daumen habe:rolleyes:Aber probieren könnte ich es ja mal:)

• Bonny, sehr hübsch, Dein Olivenbäumchen, wohin stellst Du es? Ich glaube nicht, dass ich mit solchen Pflanzen einen grünen Daumen habe:rolleyes:Aber probieren könnte ich es ja mal:)

Hallo Kamelie,es ist auch mein erster,ich habe den nun erst einmal auf die Terasse gestellt,steht am Schild 5 - 30 Grad,viel Licht,Erde feucht halten, ,habe schon gegoogelt wegen einer Pflegeanleitung.Es steht noch auf dem Schild,Pflanze oder Pflanzenteile nicht zum Verzehr geeignet
    Gruß Bonny

• Hab auch ein paar :)

LG little butterfly

Anhänge

• JD800002.webp
      JD800002.webp
      30,1 KB · Aufrufe: 92
    • JD800003.webp
      JD800003.webp
      30,9 KB · Aufrufe: 74
    • JD800005.webp
      JD800005.webp
      31,4 KB · Aufrufe: 67
    • JD800009.webp
      JD800009.webp
      29,4 KB · Aufrufe: 77
  • Little Butterfly, schöne Blumen hat Dein GG bekommen, passier auch nicht so oft, dass ein Mann Blumen bekommt odda?:)

Bonny, da Du ja einen tollen grünen Daumen hast, wird an Deinem Bäumchen im Laufe des Sommers sicherlich was baumeln:)ich bin schon gespannt:)

Hallo!

Warum soll ein Mann keine Blumen bekommen?
    In Ermangelung eine geschenkten Blumenstrausses,habe ich heuer den zweiten Strauß aus dem Garten zusammengestellt.
    Für ein Stäußchen hat es gereicht.
    LG iris

Da geht es mir wie Kamelie,habe ich auch noch nie erlebt,aber finde es auch cool,Gruß Bonny

• Wunderhuebsch, eure Strausse.
    Ich mache manchmal, in Ermangelung vieler Blumen, so kleine "Mini Gestecke" zur Deko Kia ora:
    .

Anhänge

• Minigesteck v.webp
      Minigesteck v.webp
      27,9 KB · Aufrufe: 82
    • Minigesteck v (1).webp
      Minigesteck v (1).webp
      55,6 KB · Aufrufe: 80
  • manche Blumensträuße können auch sehr nahrhaft sein.....seht:grins:

Anhänge

• Geburtstag 2004 001.webp
      Geburtstag 2004 001.webp
      173,9 KB · Aufrufe: 83
    eline, diesen Strauss haette ich auch "zum Fressen gern!" :grins: Schoen!!! Kia ora

...zu euren wunderschönen Sträußen dachte ich müßte auch ich etwas dazu beitragen

Ja, die Gönner wußten, dass ich verfressen bin:grins:
    ein Geburtstagsstrauß aus vergangenen Jahren, den ich mit Freuden entgegennahm
    er führte auch zur allgemeinen Belustigung

Hallo!
    Nun ist es endlich wieder soweit,dass es alle paar Tage für einen schönen Strauß aus dem Garten reicht.
    Von gestern,als Mitbringsl für Freunde.
    LG iris 09

• Zurück
    Oben Unten