Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns (also hier in der Region; deutschlandweit weiß ich nicht) sind die auch noch recht neu. Nebendran sind die (jetzt verlassenen) Erdbeerfelder, an der anderen Seite die Himbeerplantage und auf der gegenüberligenden Straßenseite die große Wiese mit dem Hühnermobil. Ja, manche Landwirtschaftsbetriebe rüsten mächtig um. Die Blumenfelder mit Selbstbedienung sind als letztes dazugekommen.
Ich liebe Blumen in jeder Form. Im Garten oder auch Daheim. Fürs Wochenende habe ich mir 2 Sträusschen hergestellt. Einmal 2 Bund Chrysanthemen ganz schlicht, ich mag sie sehr gerne, auch den Duft. Trotzdem ich Friedhofsgärtnerin bin .
Das 2. ist der Rest einer Pflanze, die mir letzte Woche einging, da ich nicht zuhause war , aber als Vasenfüller ganz ok.
die rote Calla steht auf einem Hängeschrank im Wozi. Mit etwas Feigengrün aus dem Garten.
Hab diese Tage entdeckt, dass einer der Nachbarn hier einen Acker mit Sonnenblumen hat, also nix "Selbst pflücken" sondern für Silage. Hab ihn heute angefragt, mir davon welche schneiden zu dürfen. Hab die Erlaubnis, soviel zu nehmen, wie ich möchte. Werde mir nachher einen großen Strauß holen gehen.
Der restliche Amaranth steht mit den Astern vom 18. September im Gurkenglas. Ich mag Astern (oder sind es Chrysanthemen) nicht so sehr, aber ausdauernd sind sie.