Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...ich hab's mir fast gedacht, aber ich wusste nicht, dass ihr die Blumenvasen auch kopfueber haengen lasst!!!
Da braucht ihr ja nicht so starke Magnete am Boden der Vase, wie wir an unseren Fuessen!!!
Meine "Blumensträuße" sind etwas anders und ich weiß nicht, ob es für euch ok ist, wenn ich sie hier untebringe
Ich arbeite gerne mit dem, was ich in der Natur finde, z. B. bei einem Spaziergang
Vielen Dank für eure positive Rückmeldung
Ich bin gerne in diesem Thread und lasse mich immer wieder inspirieren
Und wenn man das Thema nicht zu eng sehen sollte, dann bin ich auf jeden Fall dabei!
Hier habe ich die grünen Zypressenzapfen und rote Rinde benutzt
Ooh ... wär ja fast auch was für meine Seele, der Anblick, aber erst musst du die Fernbedienungen oder was das ist woanders parken ... die beißen in den Augen ... ja, ist halt so ... und für das, was dann übrigbleibt, gibt's n fettes Like!
Ja, ich erwarte von den Sträußen, das sie mindestens eine Woche halten. Die Dahlien machen meistens schon vorher schlapp. Aber ich trage sie auch nicht hin und her.
Die Astern sind super. Sehen fast zwei Wochen lang gut aus.