Blumensträuße im Haus

P1110425 (2).JPG

Teile vom Strauß stehen in der Küche. War zu üppig.

• Ja, die Wicken sind schon klasse. Ich mag die auch soooo gerne. Und - je mehr man davon pflückt, desto mehr Blüten treiben sie nach.

@Mariaschwarz, soll ich für Dich am Ende des Sommers paar Schoten nehmen? Sicher kannst Du sie auch in einem Topf an einer Balkonwand aussähen. Aber sie duften leider nicht.

• Vielen Dank, aber ich versuche die ganze Zeit schon Duftwicken zu päppeln. Sie mögen mich nicht.

Nicht aufgeben! Meine Versuche haben die ersten beiden Jahre auch nicht geklappt. Warum es seit letztem Jahr geht, weiß ich nicht. Dieses Jahr sind sie sogar noch besser/dichter ... bewohnen einen Pflanzkasten auf der Terrasse. (Duften tun sie auch.)

• Also ich bin relativ selten hier, aber bin jedesmal von Deinen geschmackvollen und stimmigen Bildern beeindruckt @Mariaschwarz , spitzenmäßig!

Jetzt habt Ihr doch sicher einen hübschen Wegesrand-Wiesenallerleistrauß in euerm urigen Quartier. Kannste ja auch mal im "Blumensträuße im Haus" Fred zeigen.

...na aber sehr gern! Wobei das schon recht ambitioniert ist, bei dem Esszimmer von Harald Glööckler, hihi.
    Aber hier ist unser original polnischer Wegesrandstrauch...

IMG_20210801_1754595-01.jpeg

...in einer Fundstückvase gepflückt von findiger Kinderhand:

IMG_20210801_1541479-01.jpeg

Buntes Grüßle!