Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Mariaschwarz, soll ich für Dich am Ende des Sommers paar Schoten nehmen? Sicher kannst Du sie auch in einem Topf an einer Balkonwand aussähen. Aber sie duften leider nicht.
Nicht aufgeben! Meine Versuche haben die ersten beiden Jahre auch nicht geklappt. Warum es seit letztem Jahr geht, weiß ich nicht. Dieses Jahr sind sie sogar noch besser/dichter ... bewohnen einen Pflanzkasten auf der Terrasse. (Duften tun sie auch.)
Jetzt habt Ihr doch sicher einen hübschen Wegesrand-Wiesenallerleistrauß in euerm urigen Quartier. Kannste ja auch mal im "Blumensträuße im Haus" Fred zeigen.
...na aber sehr gern! Wobei das schon recht ambitioniert ist, bei dem Esszimmer von Harald Glööckler, hihi.
Aber hier ist unser original polnischer Wegesrandstrauch...
...in einer Fundstückvase gepflückt von findiger Kinderhand:
Die Goldruten mussten an ihrer Ausbreitungsfreudigkeit gehindert werden - und schon hat man einen armvoll Zeug für die Vase; noch bissel was dazu gefunden - fertig ist die zeitweilige Deko für Drinnen...