Ach herrje.Brautstraußappeal.
Ach herrje.Brautstraußappeal.
Das ist mal ein lustiger Strauß, wenn ich auch nicht genau weiß, warum er mich in diesem Krug zum Schmunzeln bringt.Neuer Krug aus dem Urlaub mitgebracht
So schaue ich wieder in Bücher hinein, an deren Inhalt die ich mich kaum mehr erinnern kann (gut, der Ani ist eine Ausnahme. Ein Satz und ich weiß um was es geht).Und die Bücher wieder farblich passend..
Gefällt mir! Hier im Haus ist leider "Orangsch" in dieser Kraft nicht gefällig; draußen allerdings willkommen.
über Nacht in ein Wännchen mit kaltem Wasser legen oder Nachts, solange noch kein Frost ist, auf den kühlen Balkon stellenweil sie bei mir immer vor der Zeit schlappmachen
Die Vase ist auch ohne Blumen sehenswert.Ich kaufe ungerne Rosen für die Vase, weil sie bei mir immer vor der Zeit schlappmachen.
Ein Geburtstagsgeschenk.Die Vase ist auch ohne Blumen sehenswert.
Hab mir gestern ein paar Röschen geholt
Die Vase passt da auch sehr gut zuAnhang anzeigen 756663
Ich hab fast die gleichen (sie lassen sich im dunklen flur nicht gut fotografieren).
Gut, dass ich reichlich davon habe....und wieder das Buch....
Immer schon.Ich wusste gar nicht, daß Leser Bücher nach Farben der Blumen kaufen
Ich war beim Friseur und hab's vergessen. Entschuldigung, wird nicht wieder vorkommen....warum hast du mich nicht erinnert, dass ich mir Blumen kaufen wollte...tssstss
Mir gefallen sie auch gut, aber oft machen die Stiele schlapp, selbst wenn sie mit Draht gestützt sind, und dann kaufe ich sie meist lieber doch nicht.Ich mag Gerberas. Sie hauen nicht so auf den Putz.