Bei mir gibt es wieder Tulpen.
Das liest sich besonders interessant, wenn man gerade aus dem "Was kocht ihr heute?"-Thread kommt ...Bei mir gibt es wieder Tulpen.
Samstag..Mariaschwarz ..Blumenfotozeit
Mit "Draussen" ist der Palmengarten gemeint, der Ist von der Sonne erwärmtDraußen essen im Januar .
Dieses Blumenfenster ist in unserer großen Küche, da vermischt sich Hyazinthe mit Bratenduft und ist leichter zu ertragen. Es wird öfters gelüftat..Der Duft war so umwerfend
Ja, wir sind auch immer fröhlich.Bravo, bei euch sieht's ja richtig fröhlich aus, @poldstetten !
So haltbare Rosen kenn ich gar nicht. Eine raffinierte Beleuchtung hast du für dein Foto gewählt!Die österreichischen Rosen vom letzten Mal haben so gut gehalten, dass ich mir wieder welche geholt habe
Scheint so was wie ein Glücksspiel zu sein .. .. von meinen neuen welken auch schon zweiMeine Rosen vom Samstag haben sich schon verabschiedet
So ein schönes Katzi! Nächste Woche kaufst du dann Tulpen, die zu ihrer Pelzfarbe passen, okay?
Nicht böse sein, Shantay, da sprach das freche Malschwein aus mir, dem so ein unvermittelter Kontrast zwischen einer warmen Farbe und einer kalten Farbe natürlich gegen den Strich geht.OK - ich geb mir Mühe .
Nein, nein - ich bin gar nicht böse . Ich bin so ein pink und rosa Fan und Julies Körbchen ist auch pink (nein, sie hat nicht nur eines, sie hat auch noch drölfundachzig Kartons, Kissen, Lammfelle, Kleiderschrank und mein Bett!). Da bekommst Du Augenkrebs, wenn die Katze drin liegt. Aber ich verbuche es einfach unter "colour blocking"Nicht böse sein, Shantay, da sprach das freche Malschwein aus mir, dem so ein unvermittelter Kontrast zwischen einer warmen Farbe und einer kalten Farbe natürlich gegen den Strich geht.
Also ich habe kein Problem mit der Farbkombination Katze und rosa oder kalte und warme Farben. Vielleicht fehlt mir da irgendwas .. ..Da bekommst Du Augenkrebs, wenn die Katze drin liegt.
Perfekt. Reicht aber nur, weil im Glas und im Haus. Im Garten sehen diese Anemonen nicht mal halb so toll aus. Aber dein Arrangement ... und dann dein Foto ... hach, toll!Drei Anemonen und ein bissl Geäst. Reicht.
Wunderbare Farbe! Bin schon neugierig, wie meine werden.Drei Anemonen und ein bissl Geäst. Reicht.
Was soll sie auch anders machen!Die neue Vase bewährt sich.