Blumensträuße im Haus

scheinfeld

Foren-Urgestein
Registriert
02. Jan. 2009
Beiträge
7.262
Ort
Nähe Frankfurt/Main
Dieser Duft erfüllt das Wohnzimmer

20220530_195731.jpg
 
  • Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.239
    Ort
    München
    P1160059.JPG
    P1160054.JPG


    Den bunten Strauß habe ich zu kurz abgeschnitten. Der steht jetzt im Gurkenglas in der Küche.
    In die Wilde Möhre bin ich ganz verliebt. Gestern musste ich ganz schön umeinanderradeln, um welche zu finden. Im Englischen Garten gab's keine mehr, ich habe sie dann hinter der Münchner Freiheit, neben den Trambahngleisen gepflückt.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Bonny Blumensträuße Small-Talk 280
    Mr.Ditschy Arbeitshandschuhe für Werkstatt, Renovieren/Haus, Garten, Kfz Gartengeräte & Werkzeug 11
    M Insekten im Haus Haus & Heim 8
    J Neueinzug in Haus mit Garten - Bewässerungsplanung und Fragen Bewässerung 23
    S Perrückenstrauch und Säulenkirsche nah am Haus Stauden & Gehölze 4
    R Anschluss MicroDrip ans Haus Bewässerung 1
    Atlanticus Ameisen im Haus Schädlinge 7
    L Fliegen im Haus Schädlinge 4
    L Wie kann ich verschiedene Bereiche im Haus absondern? Heimwerken 24
    G Alles stumpf in Haus und Garten: Wie schleift ihr und womit? Gartengeräte & Werkzeug 20
    V Suche Pflanze für nah am Haus Gartenpflanzen 10
    SEAR Material ums Haus / Bodenplatte auffüllen Hausbau 11
    H Silberfischchen im Haus - Was hilft wirklich? Haus & Heim 19
    M Fliegen im Haus... Schädlinge 13
    O Energie einsparen Haus, PV und Holzvergaser? Technik 36
    F Altes Haus kaufen - Zustand Dachboden? Sanierung & Renovierung 32
    J Haus hat sich gesenkt - hat jemand Erfahrungen? Sanierung & Renovierung 28
    P zwei maskierte Männer stehen vor der Tür und wollen in euer Haus - laßt ihr sie rein ? Haus & Heim 20
    scheinfeld Auf der Wiese vorm Haus Wie heißt diese Pflanze? 3
    R Blumenerde fürs Haus Gartenpflege 38
    wilde Gärtnerin Erfahrung mit Champignon-Zucht im Haus? Obst und Gemüsegarten 5
    Tristan89 Teleskopleiter für Haus und Garten Heimwerken 9
    rosenwasser Kräuter im Winter im Haus - wie überleben sie am besten? Erfahrungen Essen Trinken 14
    H Rasenrandstück direkt am Haus Gartenpflege 9
    M Wurzeln von Scheinzypressen (u.a. Heckenpflanzen) unbedenklich neben Haus/Platten/Pflaster? Nadelgehölze 2

    Similar threads

    Oben Unten