Blumenklau auf dem Friedhof

Ich würd da nix bezahlen .
Stell dir mal vor das es wirklich eine Lösegeldforderung
geben würd... und sie würden darauf eingehen.

Was glaubst du ... diese Art Entführung würde doch dann
bestimmt etliche Nachahmer finden .

LG Feli

• was wollnst denn machen ... wenn das Lösegeld nicht bezahlt wird... ihn umbringen?

Der Flick war echt steinreich ... Mulitimiliadär ...

und die Räuber mußten einen Kran haben um die schwere Steinplatte aufzukriegen und den schweren Sarg zu transportieren einen LKW ...

Ich würd auch nicht zahlen mit dem Geld im Hintergrund gibt es andere Mittel um an sein Recht zu kommen.;)

• naja die Räuber sind ja auch nicht blöd .. das muß sich ja wohl auszahlen wenn die des nächtens mit Kran und LKW anrücken ....

.. ich frag mich bloß ... warum das keiner bemerkt hat ... *kopfkratz*

die sind ja nur draufgekommen, weil der Messingschriftzug auf der Grabplatte beschädigt war ...

• ....klau auf dem Friedhof stimmt ja noch.... :D:D:D
    Nur die Blumen sind abhanden gekommen! :D

• Irgendwann mal sind alle blumen geklaut und man muß zu etws Größerem greifen ...:D

wenn du Katzenfutter brauchst geh rüber ins Haustierforum ... dort werden gerade Kekse für Katzen gebacken .... (der genaue Inhalt würd mich interessieren ...)

und dann servierst ihm den armen Flick?

geschüttelt, gerührt oder doch schicht für schicht? :D

Im Ernst .. äpfelchen will sie für die Nachbarskatze backen ...

und die Rattenkekse hat ihre Mutter gegessen ... oder so ...

Bei uns kann man keine Blumen mehr hinbringen, da dort immer die Vasen verschwinden (haben schon ein Glas eingegraben das brauch keiner oder noch keiner) seltsam was da so alles geschieht, oder spukt es da halt doch und es wird nicht geklaut.

• Zurück
    Oben Unten