Blumenklau auf dem Friedhof

• Okolytzy ..... :D

bin noch gspannt was sie da noch alles finden werdn, jetzt wo die Gletscher schrumpfen ....

Ich will irgendwo am Berg verstreut werden .... ja das wär schön ... aber unsere unglaublich dämlichen Landesgesetze verbieten sowas .... also werd ich wohl auf unseren örtlichen Friedhof vergammeln gleich neben Schwiegermutter .... des nachts auf meinen Grabstein hocken und vor mich hinsinieren .... (ich darf ja rein, bin Mitglied ...)

• Pfff, Fini, es gibt ja gar keine Regel, dass man nur Christen begraben darf.
    Vielleicht liegst du ja neben so einem ollen Atheisten wie Iru oder mir.... :D:D:D

• Okolyt...bloß nicht, nachher gibt es noch eine Fraternisierung zwischen den verschiedenen Verschiedenen

Sind wir denn im Krieg????
    Habe ich gar nicht mitbekommen.... :D:D:D

Edit.
    Ausserdem bist du ja eh fein raus... du lässt dich ja versenken! :D:D:D

• ich sollte vielleicht präzisieren:

Eine Fraternisierung zwischen den verschiedenen Verschiedenen verschiedener Religionen. Nachher beeinflusst der katholische Kadaver noch den Evangelen...oder der Pastafari den Zeugen Jehovas...man weiss ja nie

Iru, der lieber auf nummer sicher geht

Edit: aber es gibt U-Boote :(

Hey ihr Chaoten...übers Sterben macht man keine WItze, das ist ne traurige ANgelegenheit und ihr habt euch gefälligst am LEben zu erhalten....das ist ein BEfehl....

Könnt ihr bitte wieder zum Thema kommen....

Xena wird da immer sooooooooo sentimental...:(

@xena,

warum, das Sterben ist doch nur der Beginn von etwas Neuem, ncihts Trauriges. Auf mich warten ungefähr 77 Jungfrauen...hat mir mal ein Iman gesagt.

Gruss

Iru, der auch ohne Jungfrauen noch lange leben will

xena das ist ja nur Galgenhumor .... tiefschwarz ... den mag ich übrigends sehr ....

Ich hoffe doch ich werde neben einem Atheisten vergraben ... immer nur beten und singen :rolleyes: ... und das bis in alle ewigkeit ... wer will das schon :D

apropo tiefschwarz .. kenn wer den Ludwig Hirsch?

also der trat voriges Jahr in einer alten Ruine auf ... es wurde Nacht und er sang ... komm du schwarzer Vogel ... ein megageiles ERlebnis ....

• @xena,

warum, das Sterben ist doch nur der Beginn von etwas Neuem, ncihts Trauriges. Auf mich warten ungefähr 77 Jungfrauen...hat mir mal ein Iman gesagt.

Gruss

77 Jungfrauen....so ein Käse...da stirbst ja gleich wieder...welcher Mann soll das überleben ???????

Xena die das sehr wohl traurig findet....was ist mit den ganzen HInterbliebenen die dich vermissen werden und trauern :(:(:(

• Halleluja sag ich...halleluja, lluja... mensch sakrakrutzfix... und immer manna essen... lluja...

Edit: Hallelulja!

@xena,

Gruss

bitteschön was hast denn dem gezahlt?

wie willst denn das bewerkstelligen ..... ganz zu schweigen ... hast das wohl nicht deiner Frau erzählt?

meine Frau...die ist unter den 77 nicht drunter...

Vermissen soll und wird mich keiner...hoffe ich

Xena .. ich wohne neben einem Friedhof ... da wird man so schrullig mit der Zeit :D

• Zurück
    Oben Unten