Blumenklau auf dem Friedhof

@xena,

warum, das Sterben ist doch nur der Beginn von etwas Neuem, ncihts Trauriges. Auf mich warten ungefähr 77 Jungfrauen...hat mir mal ein Iman gesagt.

Gruss

Iru, der auch ohne Jungfrauen noch lange leben will

77 Jungfrauen....so ein Käse...da stirbst ja gleich wieder...welcher Mann soll das überleben ???????

Xena die das sehr wohl traurig findet....was ist mit den ganzen HInterbliebenen die dich vermissen werden und trauern :(:(:(

• Halleluja sag ich...halleluja, lluja... mensch sakrakrutzfix... und immer manna essen... lluja...

Edit: Hallelulja!

@xena,

warum, das Sterben ist doch nur der Beginn von etwas Neuem, ncihts Trauriges. Auf mich warten ungefähr 77 Jungfrauen...hat mir mal ein Iman gesagt.

Gruss

Iru, der auch ohne Jungfrauen noch lange leben will

bitteschön was hast denn dem gezahlt?

wie willst denn das bewerkstelligen ..... ganz zu schweigen ... hast das wohl nicht deiner Frau erzählt?

• meine Frau...die ist unter den 77 nicht drunter...

Vermissen soll und wird mich keiner...hoffe ich

• Xena .. ich wohne neben einem Friedhof ... da wird man so schrullig mit der Zeit :D

• ich sollte vielleicht präzisieren:

Eine Fraternisierung zwischen den verschiedenen Verschiedenen verschiedener Religionen. Nachher beeinflusst der katholische Kadaver noch den Evangelen...oder der Pastafari den Zeugen Jehovas...man weiss ja nie

Klar.....Verbrüderung. Habe es zu sehr auf Soldaten bezogen... Fraternisierungsverbot der Alleirten.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wusste gar nicht, dass es auf einem Friedhof so hoch hergeht....

Irubis !
    Mit nur 77 Jungfrauen, gerechnet auf die Ewigkeit,
    da mußt du dir das aber ganz schön enteilen !! :D:D
    Viel ist das nicht ! :D:D

grins,grins

zaubernuß

Bei uns darf man verstreut werden ,mein Bruder und Frau haben das so für sich jetzt schon geregelt ,sie haben keine Kinder und auch sonst keine Verwandten in ihrem Wohnort.
    Mein Mann und ich haben es auch alles fest gemacht, unsere Kinder wohnen
    auch nicht am Ort. So ist es einfacher für alle Beteiligten.Wir sind älteren
    Datums und beide krank .Da mußt du vorausplanen .

Zaubernuß hat damit kein Problem,ich war schon mal klinisch tot.

das machtbewusstsein und das profitstreben der kirchen, unterstützt durch die bestattungsunternehmen hat bislang eine ordentliche reform der bestattungsgesetzte verhindert. wie immer geht es in erster linie uns geld, auch über den tod hinaus. pietät ist mm nur ein vorgeschobenes argument. umwelt- und gewässerschutz nach der verbrennung sowiso kein thema mehr.

ich hoffe inständig darauf, das bis zu jenem tag, da ich das zeitliche segne, die gesetze dahingehend geändert werden, das ich mir meinen beisetzungsplatz (asche) selbst aussuchen darf.
    bei uns sind auch "friedwald" und dergleichen leider noch nicht erlaubt.

mfg

Hallo nochmal,

hab nur wenig Zeit, darum noch nicht alles gelesen. Nur die Bemerkungen zu Christengemeinde.

Zitat von Stupsi:

Hab Ihnen gesagt das das ja wohl das Letzte sei und bin halb ausgeflippt aber die haben nur gelacht und sagten wieso regst du dich so auf die Toten haben eh nix mehr davon aber das Geburtstagskind freut sich!

Die meine ich damit, die gehören nicht dazu. Ich bin auch ausgetreten, und fühle mich doch noch als Christ, auch ohne Kirche.

Nachtrag:

Übrigens mein verstorbener Mann war auch kirchenlos, aber diese Klautypen sind doch wirklich nur schlicht und pietätlos.

@ Fini

Der Hirsch ist toll, hab ihn lange nicht mehr gehört. Hat mir richtig gutgetan. Hat an vergangene Zeiten errinnert. Danke Fini.

@ Zaubernuss

Deine Geschichte ist wirklich der Gipfel. Ich hab mir überlegt, ob man nicht ein Schild aufs Grab stellt. " Vorsicht, wer klaut, kommt in die versteckte Kamera!!! "

Grüßchen
    herbstrot:cool:

Zuletzt bearbeitet:
    Ich glaub da er die wollten einen Zahn oder ein Kettchen oder so, es wird sich schon gelohnt haben, denk ich mal.

naja der gute Flick ... ein armer war er nicht ... bestimmt nicht ...

bin gespannt wie die Geschichte ausgeht ...

leid tut mir seine Familie ... was muß die jetzt durchmachen ...

Das ist das allerletzte...ich bin mir sicher die Familie wird bezahlen wenn nötig..würde ich auch machen wenn ich das GEld dazu hätte....unfassbar:mad::mad::mad::mad:

GEht ja wohl auch ums Geld...

Ich würd da nix bezahlen .
    Stell dir mal vor das es wirklich eine Lösegeldforderung
    geben würd... und sie würden darauf eingehen.

Was glaubst du ... diese Art Entführung würde doch dann
    bestimmt etliche Nachahmer finden .

LG Feli

was wollnst denn machen ... wenn das Lösegeld nicht bezahlt wird... ihn umbringen?

Der Flick war echt steinreich ... Mulitimiliadär ...

und die Räuber mußten einen Kran haben um die schwere Steinplatte aufzukriegen und den schweren Sarg zu transportieren einen LKW ...

Ich würd auch nicht zahlen mit dem Geld im Hintergrund gibt es andere Mittel um an sein Recht zu kommen.;)

naja die Räuber sind ja auch nicht blöd .. das muß sich ja wohl auszahlen wenn die des nächtens mit Kran und LKW anrücken ....

.. ich frag mich bloß ... warum das keiner bemerkt hat ... *kopfkratz*

die sind ja nur draufgekommen, weil der Messingschriftzug auf der Grabplatte beschädigt war ...

....klau auf dem Friedhof stimmt ja noch.... :D:D:D
    Nur die Blumen sind abhanden gekommen! :D

Ja, nun ist es ein "Leichen-Thread" und man redet über Flicks Goldzähne.

:cool:

Er liegt doch hier neben meinem Schreibtisch, das Katzenfutter war alle.
    .....

Irgendwann mal sind alle blumen geklaut und man muß zu etws Größerem greifen ...:D

wenn du Katzenfutter brauchst geh rüber ins Haustierforum ... dort werden gerade Kekse für Katzen gebacken .... (der genaue Inhalt würd mich interessieren ...)

und dann servierst ihm den armen Flick?

geschüttelt, gerührt oder doch schicht für schicht? :D

Im Ernst .. äpfelchen will sie für die Nachbarskatze backen ...

und die Rattenkekse hat ihre Mutter gegessen ... oder so ...

Bei uns kann man keine Blumen mehr hinbringen, da dort immer die Vasen verschwinden (haben schon ein Glas eingegraben das brauch keiner oder noch keiner) seltsam was da so alles geschieht, oder spukt es da halt doch und es wird nicht geklaut.