Taxus Baccata
Foren-Urgestein
- BeitrÀge
- 20.651
Keine LöwenmÀulchen?Elfenspiegel, Zinnien, Tagetes, Malven, Sonnenblumen
Was brauche ich noch?![]()
Wie wÀre es noch mit Cosmea und MÀnnertreu (Lobelien)..?
Keine LöwenmÀulchen?Elfenspiegel, Zinnien, Tagetes, Malven, Sonnenblumen
Was brauche ich noch?![]()
Heliotropium.Was brauche ich noch?![]()
Habe ich sowieso, die ĂŒberwintern hierKeine LöwenmĂ€ulchen?
Nie wieder. Das wurden BÀume von 1,50 mit Stielen, nur mit der Astschere zu schneiden. Wahrscheinlich ist es denen hier zu NÀhrstoff.Wie wÀre es noch mit Cosmea
Nein. Ach das reicht. Noch KrĂ€uter, Kohl, BeerengemĂŒse.und MĂ€nnertreu (Lobelien)..?
Ah, natĂŒrlich - Ringelblumen!!Heliotropium.
Borretsch, Ringelblumen, Kapuzinerkresse, ...
Nee, das liegt an der Sorte... es gibt kleine Sorten und groĂe. Ich kaufe auch extra die Kleinen, die werden bei mir auch groĂ genug.Nie wieder. Das wurden BĂ€ume von 1,50 mit Stielen, nur mit der Astschere zu schneiden. Wahrscheinlich ist es denen hier zu NĂ€hrstoff.
Ach, stimmt! DankeHeliotropium.
Borretsch, Ringelblumen,
LĂ€usemagnet nein.Kapuzinerkresse, ...
Echt?LĂ€usemagnet nein.
Auf der Packung stand nichts davon.Nee, das liegt an der Sorte... es gibt kleine Sorten und groĂe. Ich kaufe auch extra die Kleinen, die werden bei mir auch groĂ genug.
Die groĂen werden wirklich BĂ€ume.![]()
Dann sind es wahrscheinlich die groĂen. Die Kleinen muss man "suchen"Auf der Packung stand nichts davon.
Schwarze LĂ€use ohne Ende. MarienkĂ€fer kommen hier nicht hinterher. Nee und bei der Trockenheit werden sie sich wieder sehr wohl fĂŒhlen.Echt?
Ich habe jedes Jahr Kapuzinerkresse und keine einzige Laus... Allerdings haben wir sehr viele MarienkÀfer...
Es stand auf der Packung nichts davon, dass sie groĂ werden, eher mittlerer Wuchs. Ich fand die Cosmeenwiesen bei unserer Landesgartenschau so toll und habe dann Saat bestellt. Nee, die will ich nicht mehr.Dann sind es wahrscheinlich die groĂen. Die Kleinen muss man "suchen"
Ich bin da anfangs auch reingefallen. Die Pflanzen wurden gröĂer als ich.
Mit den zwergwĂŒchsigen geht es. Die bleiben brav bei 40-50 Zentimetern.
Genau dafĂŒr ist die Kapuzinerkresse ja daAch, stimmt! Danke
LĂ€usemagnet nein.
Bei mir sitzen die LĂ€use auch gerne nal am Currykraut.Schwarze LĂ€use ohne Ende. MarienkĂ€fer kommen hier nicht hinterher. Nee und bei der Trockenheit werden sie sich wieder sehr wohl fĂŒhlen.
SÀe ich alles, wenn ich es im GewÀchshaus machen kann und es hat immer funktioniert.Elfenspiegel, Zinnien, Tagetes, Malven, Sonnenblumen
Und ab wann ist das?SÀe ich alles, wenn ich es im GewÀchshaus machen kann und es hat immer funktioniert.
Oh was ist das denn jetzt wieder?Nur die Bauernorchidee
Solche Möglichen habe ich nur sehr wenig.sÀe ich schon im Februar. Sie stehen jetzt im unbeheizten Treppenhaus.
An einem schönen Tag im April.Und ab wann ist das?