G Gast 0 Registriert 22. Jan. 2005 Beiträge 2.958 01. Mai 2006 #1 Hilfe! Suche für ein Schattenbeet im Garten attraktive robuste blühende Pflanzen. Danke für Hilfe. S.
Hilfe! Suche für ein Schattenbeet im Garten attraktive robuste blühende Pflanzen. Danke für Hilfe. S.
P Peggyw001 0 Registriert 21. Aug. 2005 Beiträge 50 Ort Målilla/Schweden 01. Mai 2006 #2 Hej, da ich mich da selber nicht gut auskenne, habe ich mal gegoogelt und folgendes gefunden, vielleicht hilft es Dir ja weiter: www .g-orgus.de/garten/schattenpflanzen.html www .angel-infos.de/gartenpflanzen/schatten.html LG aus Schweden von Peggy
Hej, da ich mich da selber nicht gut auskenne, habe ich mal gegoogelt und folgendes gefunden, vielleicht hilft es Dir ja weiter: www .g-orgus.de/garten/schattenpflanzen.html www .angel-infos.de/gartenpflanzen/schatten.html LG aus Schweden von Peggy
N niwashi Guest 10. Mai 2006 #4 noch´n Link www .hosta.at - Begleitpflanzen für Hosta in einem Schattenbeet - Vorsicht, diese Seite birgt Suchtgefahr!
noch´n Link www .hosta.at - Begleitpflanzen für Hosta in einem Schattenbeet - Vorsicht, diese Seite birgt Suchtgefahr!
Marie 0 Registriert 15. Mai 2006 Beiträge 1.502 16. Mai 2006 #5 Schattenpflanzen Habe klebrigen Salbei gepflanzt (blüht gelb) mögen die Schnecken auch nicht