Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da kann ich dir voll beipflichten,
ich mag ihn auch, den Mohn, ob in seiner Wildform oder im Garten, ob gefüllt, gefranst oder einfach und sogar auch noch die Samenkapseln,
ich finde ihn einfach immer wieder fotogen.
Wow, danke euch, die zur Zeit hier waltende Mohnsucht ist mir die reine Freude! Ein Bild schöner als das andere! Werd sie mir alle kopieren, ausdrucken und als Leporello ins Gebüsch hängen, damit die hier mickernden Mohnpflanzen sich schämen!!!
(Oder ich mich schäme. Weil ich wieder mal anfängerhaft falsch rumgegärtnert und dem Mohn nicht das Richtige geboten habe ... )
Bisher fand ich Taglilien langweilig. Seit ich hier im Forum aber die vielen schönen Taglilienbilder gesehen habe, könnte ich mich mit dieser sehr pflegeleichten Lilienart doch anfreunden.
Lavi, deine sieht sehr hübsch aus. Ich habe nur eine gelbe und ein gelb-braune.
Dafür habe ich aber entdeckt, daß ich schwarze Petunien und schwarze Gladiolen im Garten habe.
Von den Gladiolen habe ich noch kein Bild. Nicht dass die jemand im Hintergrund sucht. :grins::grins:
Bisher fand ich Taglilien langweilig. Seit ich hier im Forum aber die vielen schönen Taglilienbilder gesehen habe, könnte ich mich mit dieser sehr pflegeleichten Lilienart doch anfreunden.