Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine seltene Begebenheit habe ich heute für euch aufgenommen,
meine Canna blüht jetzt, das Foto ist von heute!!
Sowas habe ich noch nicht erlebt!
@ avenso: Schau mal, sie blüht!
Hallo Ibo,
No, im sehr kühlen Zimmer, und sehr hell!!
Im Keller habe ich noch nie eine Canna über den Winter bekommen,
immer hat sie schwarzbraune Blattränder bekommen, und bis zum
Frühjahr war sie dann kaputt. Das ist eine von Aldi, also ich freue mich+
echt darüber, daß sie blüht!
meine sind im, keller ohne laub in der erde nur leicht damit sie nicht ausdrocknen mal sehn wie sie austreiben holl sie ende feb, ins schlafzimmer hoch und pflanze sie richtig ein dann ,
Wenn wir schon dabei sind, ich will auch noch ein paar Namen wissen.
Ich will die Nummer 8 und 10 von Klaus wissen, und das letzte Bild mag ich auch noch, ganz tolle Farben.
Ich wäre dafür, jeden, der mich mit schöönen, aber unbekannten Blütenbildern am morgen so unsäglich quält, an den unerbittlichen gemeinschaftlichen Ausschimpf-Pranger zu stellen!!
Könnten wir uns einigen, die Dinge zu benennen, die man in diesen Fred einstellt? Natürlich nur, soweit bekannt. Ansonsten unbekannt hinschreiben!
Ich plane in diesem Fred auch schon mal meine nächsten Anschaffungen, da ist eine Klassifizierung schon ganz hilfreich, anstatt immer nachzufragen...mmmpppf....
Ich fange mal ganz frech grob an, wenn Klaus sie hat kann er ja noch die Sortennamen ergänzen.
Das Bild 8 sieht mir sehr nach einer Clematis aus und die 10 ist eine Akelei - gibt es beide in vielen verschiedenen Farben. Das letzte Bild sollte die Spinnenblume (Cleome) sein.
Ich wäre dafür, jeden, der mich mit schöönen, aber unbekannten Blütenbildern am morgen so unsäglich quält, an den unerbittlichen gemeinschaftlichen Ausschimpf-Pranger zu stellen!!
Doro
Och, Doro, da haette ich einen Dauerplatz am Pranger und niemand sonst kaeme da ran!! Ich weiss naemlich so gut wie nie die Namen von Blumen und Pflanzen, bin ja froh, dass ich meinen eigenenen Namen weiss!!! Kia ora
Ich habe geschwindelt, DIESEN Namen kenne ich : STACHELGINSTER! (Bei uns "goarse" und eine absolute Plage! Aber wie toll sehen die Berge aus, wenn er (der Ginster) blueht!!!
Hallo Tabakvernichter, Janine hat Recht. Auf dem Etikett steht:
Tazetta-Narzisse "Inbal", duftend.
Und wenn es dich interessiert, hier findest du mehr darüber:
Hallo Tabakvernichter, Janine hat Recht. Auf dem Etikett steht:
Tazetta-Narzisse "Inbal", duftend.
Und wenn es dich interessiert, hier findest du mehr darüber:
Danke für den Tipp,habe noch nie gesehen das aus einen Stengel soviel Blüten kommen.Wenn die Amarille abgeblüht hat läßt du die Zwiebel in der Erde oder nimmst du sie raus ?
Oh, wie wunderschön bringt Ihr mich zum Träumen, der Frühling ist noch so fern. Vor unserem Haus türmen sich immer noch die Reste der Schneewehen ca. 1,5 m hoch. Ich freue mich auf die ersten Blüten. Die Jasminblüten sind leider verfroren...
Klasse Blutblume, schöne Orchideen
Da gibts hier noch einen Tread ''Zeigt mir Euere Orchideen''
der hat mich dazu verführt diese mir zu gönnen
Dendrobium Berry Oda, sie kann im Sommer raus
Wir haben ca. 25 km entfernt ein Orchideen Haus,in dem Ort wo meine Töchti wohnt, da fahr ich morgen mal hin gucken was es schönes gibt