Die blüht bei mir auch immer noch ...
Wunderhuesch, eure Blumen !!!!
Diese habe ich am Samstag in unserem Dorf, als ich auf dem "Weihnachtsmarkt" (5 Staende und Santa Claus war(en) da !!!) war, gesehen, ist sie nicht schoen ???
Man oder Weib klaut ... d.h. es ist dasselbe wie Eisblumen ziiteren, allerdings ohne Quellenangabe.P.S. Hey Vita, du hast so einen putzigen Sterntaler- Winter- Weihnachts- Märchen- Avatar (wo kriegt man bitte so was her?)
Man oder Weib klaut ... d.h. es ist dasselbe wie Eisblumen ziiteren, allerdings ohne Quellenangabe.
Ja, meine sind auch gerade fertig geworden:die Blüten sehen richtig frisch aus.
Na wenn hier alle so nach Blüten dürsten, ziehe ich doch noch mal das Video hier her.
Hier ists ja genauso schön, wie im Tread Himmlisch
Die Eisblumen, wunderschön nur damalsam Fenster meines Zimmers hatte ich sie nicht so gerne...
war es doch auch bitterkalt in diesem,wenn diese schönen eisigen Blumen sich am Fenster hochrankten
Nein, ich möchte Sommerblumen, frische Farben und Wundervolle Blüten...
so wie diese hier...
Bunte Grüße von Erika
Anhang anzeigen 72790
ich liebe auch das gute alte picasa, hier was aus meinem "Archiv" vom letzten Jahr!Picasa machts möglich, Anne
Wie wahr, wie wahr....! Kia oraAber Schrankdackels Videos, sind nicht zu übertreffen
und auch nicht Ihr Humor
LG Erika
übrigens ist dies, eine sehr schöne Collage,Deiner Blumen...ich liebe auch das gute alte picasa, hier was aus meinem "Archiv" vom letzten Jahr!Hattest Du 2009 keine Blumen?????
Guten Morgen, wenn wir uns aber alle große Mühe geben könnten wir das vielleicht auch SCHÖNE VIDEOS machen
Nur diese schlagfertigkeit,die Schrankdackel und so einige andere hieran den Tag legen... Nö, die werde ich nie hinbekommen...Die ist ihnen schon in die Wiege gelegt wordenDa bleib ich lieber dabei, mitzulesen und mich vorm Lappi dusslig zu lachen
Weihnachten ist rum, nun noch schnell ins Neue Jahr und daaaaaaaaan wirds endlich wieder FrühlingSonntägliche Grüße,Erika