... mein Rundumschlag mag ein bisschen übers Ziel hinaus geschossen sein, aber..... .
Ich habe neulich gelesen, daß sich fürs Schlafzimmer ein Blauton immer gut macht,
der würde sehr beruhigend wirken und man könnte richtig gut schlummern.
Ob es wirklich so ist... hmmm.
Es soll Menschen geben, die - eine gewisse Reife vorausgesetzt - auch tagsüber Gelegenheit finden, sich im Schlafzimmer aufzuhalten ....... um dort Tätigkeiten nachzugehen, deren befiriedigender Abschluß ein Wohlfühlambiente nicht abträglich ist ...
![]()
Es soll Menschen geben, die - eine gewisse Reife vorausgesetzt - auch tagsüber Gelegenheit finden, sich im Schlafzimmer aufzuhalten ....... um dort Tätigkeiten nachzugehen, deren befiriedigender Abschluß ein Wohlfühlambiente nicht abträglich ist ...
![]()
historisch gesehen soll blau lästige insekten abhalten und du hast fliegen im wohnzimmer ?
versteh ich jetzt mal gar nicht ...
![]()
Klasse Mutts, besser hätte ich es auch ncht vormulieren können.
Mir geht das ständige Besserwissen schon lange auf den Zeiger.
Sorry Stellschnecklein, aber das weißt Du ja schon .
Schon wieder die Ignorliste verklüngelt?
"The times, they are a-changing…"
Sang einst Bob Dylan zutreffend.
So ist nun mal das Leben, auch für ehemalige Forumsplatzhirsche samt Groupies. Es kommen immer mal wieder andere, vor allem andere Meinungen und Erkenntnisse. Wer da dicht macht und nur jede Gelegenheit sucht, die unliebsamen "Neuen", die es einfach wagen, selbstbewusst aufzutreten, zu mobben, denn nichts anderes tust Du von Anfang an, hat etwas Grundlegendes im Leben nicht kapiert. Jaja, die Welt da draußen ist böse und schlecht, hier, in der kleinen Forumsidylle wollen wir uns nur schön gegenseitig Puderzucker in den Hintern blasen, wer da anders ist, muss wieder herausgeekelt werden, damit nur die übrig bleiben, die emotional "gut drauf" sind.
Sei's drum, nicht mein Problem, in anderen Foren würden solche wie Ihr vom Moderator für eurer Mobbing abgewatscht, hier könnt Ihr Euch zugute halten, mit den Mods ganz dicke zu sein und Euch deshalb solche Sauereien herausnehmen zu können, ganz große Charaktere, aufrechte Geister…