panormal
0
Also ich hatte eine Tomate die noch weit schlimmer aussah wie die auf den Bildern (Tot durch Sonnenbrand). Da war nicht ein einziges Blatt mehr heil oder wenigsten nur halb tot! Ich wollte sie aber nicht killen und habe das "Gestüpp" einfach weiter behandelt wie die anderen auch. Die Pflanze hat jetzt zwar keinen Haupttrieb mehr, aber 4 extrem stabile Geiztriebe. Das ist mit Abstand meine kräftigste Pflanze mit dem dickstem Stengel.
Ich muss aber dabei sagen, dass die Pflanze den anderen ca. 6 Wochen hinterherhinkt was die Höhe angeht! Und ich muss auch sagen, dass es eine der Versuchstomaten von Ende Januar war. Und es hat auch ewig gedauert, bis wieder was grünes zu sehen war. Ich habe die Tomate "Tom Rambo" getauft.
Edit: Tom Rambo ist auch eine "Bonnys Best"
Ich muss aber dabei sagen, dass die Pflanze den anderen ca. 6 Wochen hinterherhinkt was die Höhe angeht! Und ich muss auch sagen, dass es eine der Versuchstomaten von Ende Januar war. Und es hat auch ewig gedauert, bis wieder was grünes zu sehen war. Ich habe die Tomate "Tom Rambo" getauft.
Edit: Tom Rambo ist auch eine "Bonnys Best"