Ja, Silvia, zu tun hab ich noch genug. Auf einmal fertig werden wir sicher damit nicht.... bis wir so alle Bauwerke und Aktionen, die wir noch machen müssen (Carport, Schuppen, Hof pflastern, Terrasse, Hauseingang, Treppe, Zaun hinten, Erde weg.....) fertig haben, das dauert noch...
Ich arbeitet mich halt so Stück für Stück durchs Grundstück und versuche da, wo es schon geht, weiter zu machen....
Das "bisschen Garten" dann zu pflegen und immer mal wieder umzugestalten, das wäre dann ja fast aus dem linken Handgelenk heraus zu erledigen.... - und das macht ja dann auch richtig Spaß.....
Jetzt hab ich mich gefreut, dass evtl. morgen die Erde verschwindet, nun sagen die Schnee voraus, ist das nicht ätzend? Und kalt soll werden bis -8°C oder so.
WER BRAUCHT DENN SOWAS???????
Da tust Du wohl das einzig Richtige, WELLNESS....

Viel Spaß dort
Heute hab ich spontan zwei Pflanzen gekauft: Eine Weigelie und einen Fingerstrauch (sind mir im Lihdl in den Wagen gesprungen). Hab sie gleich im Keller in Pötte gepflanzt, mal sehen, ob sie was werden. Bei 1,50 € konnte ich nicht widerstehen (wenn auch die Profigärtner hier im Forum sich hierüber sogleich wieder beschweren werden, aber die bezahlen mir ja auch meine Pflanzen nicht.....).
So long,
Bine