bine67
0
Wie schön, wenn sich bestimmte Leute irren! In diesem Falle die Wetterfrösche, die für Fr. + Sa. Schnee vorhergesagt hatten. Freitag früh fielen zwar ein paar Fitzelchen runter, schmolzen aber gleich wieder weg. Und bis zum Abend waren fast alle Schneereste auch weggetaut. Und heute von Schnee keine Spur, das bei 5°C PLUS. Tendenz für nächste Woche: Kein Nachtfrost mehr, tagsüber bis 13°C. Hoffentlich irren sie sich da nun nicht auch....
Hab meine Iberis ausgepflanzt, ihnen aber noch eine Mütze aus Plastikblumentöpfen übergestülpt, die ich morgens nun wieder ab mache und je nach Wetter abends wieder drüber stülpe, bis sie sich etwas eingewöhnt haben. Die wollten im Keller nämlich schon blühen...
Meine Aussaaten muss ich nun bald kühler stellen, sonst schießen sie in die Höhe. Wenn das mit dem Wetter so stimmt, kann ich ja nun doch bald mein Gewächshaus raus stellen und sie da einquartieren.
Wünsche Euch ein schönes WE mit viel Sonne und keiner einzigen Schneeflocke...
Bine
Hab meine Iberis ausgepflanzt, ihnen aber noch eine Mütze aus Plastikblumentöpfen übergestülpt, die ich morgens nun wieder ab mache und je nach Wetter abends wieder drüber stülpe, bis sie sich etwas eingewöhnt haben. Die wollten im Keller nämlich schon blühen...
Meine Aussaaten muss ich nun bald kühler stellen, sonst schießen sie in die Höhe. Wenn das mit dem Wetter so stimmt, kann ich ja nun doch bald mein Gewächshaus raus stellen und sie da einquartieren.
Wünsche Euch ein schönes WE mit viel Sonne und keiner einzigen Schneeflocke...
Bine