Nach längerer Abwesenheit bin ich mal wieder hier und hab ein paar Fotos mitgebracht:
Anemone:
Mein derzeitiges Projekt, das Eingangsbeet: Habe noch einen Pflanzstein gesetzt und dieselben dann alle bepflanzt, dann noch weitere 20 Eimer Erde geholt und verteilt. Mein Mann hat die restlichen Steine gesägt und geklebt, so dass ich nun hier frei werkeln kann...
Habe heute jeweils neben der roten Rose und und am anderen Ende des Beetes neben einer rosa Rose einen Lavendel ausgebuddelt und ins neue Beet verfrachtet. Dass hier was fehlt, sieht man eigentlich gar nicht...
Im neuen Beet sehen die Lavendel sehr wuchtig aus. Mal sehen, ob ich sie da lasse... was meint Ihr?
Außerdem haben wir schon mal die Steine, die da im Beet einziehen sollen, von hinten nach vorne geschafft, so dass ich hier nächste Woche hoffentlich loslegen und sie platzieren kann.
Blick in den hinteren Garten. Die rote Rose links soll nach vorne ins Beet, eigentlich direkt hinter den Lavendel, wenn sie da nicht zu wuchtig wirkt... Hier an den Rosenbogen soll dann eine wirkliche Kletterrose, die nicht nur so tut als wäre sie eine

Oder eine Clematis... ?
Am Hibiskus sammeln sich derzeit viele Feuerwanzen, hoffe mal, die machen da nix Schlimmes... Der Viburnum rhytidophyllum zeigt Blütenansätze:
Die Nostalgie blüht und duftet herrlich, ebenso wie diese nette gelbe Rose "Polygold":
So, das wars für heute. Mal sehen, was sich bei Euch so getan hat

Bine