Guten Morgen,
nachdem der Wettergott meinte, dass ich heute nichts draußen machen soll, habe ich mal ein paar Fotos rausgesucht:
Hier treibt das Salomonsiegel:
Fette Hennen, Moossteinbrech und Blaukissen:
Eine rote Rose, deren Namen ich nicht kenne:
Pfingstrosen und Muscari:
Das Pilzbeet, Karl Förster Gras und Glanzgras sind schon deutlich gewachsen:
Und hier sind zwei meiner nächsten Projekte:
Da meine Erdberg-Abnehmer nicht sehr zuverlässig waren, ich in diesem Bereich aber nun weiter kommen möchte, habe ich mal überlegt, wo ich denn noch Erde gebrauchen könnte und wurde fündig. Hier war/ist unser "Schotter-Depot", das habe ich nun mal beiseite gerecht und werde in die Mulde Erde füllen und auf die gleiche Höhe anfüllen, wie der Streifen neben der Terrasse ist.
Dadurch wird hoffentlich der Bereich an der Grenze frei zum Bearbeiten und ich kann umgraben und Kompost einarbeiten und dann die Sträucher pflanzen, die schon sehnlichst darauf warten....
Und danach kommt das Projekt Steinbank an die Reihe...., aber da brauche ich erst noch einen Plan
Am Freitag muss ich mit Töchterlein zur U9. Unglücklicherweise ist der Arzt in Roßdorf, genau da, wo die Gärtnerei Kayser & Seibert ist... Schätze mal, da werde ich zum Leidwesen meines Geldbeutels nicht dran vorbei kommen.....

(ach, ich zahl einfach mit Karte, dann merkt er es nicht

)
Heute mal Regengrüße
von Bine