Hehehe...ja, das macht es öfter...ich war nochmal oben gestern, hab aber Besuch bekommen, dem ich eine Tasse Kaffee in die Hand gedrückt und den ich mit hochgezerrt hab - neben unserer Unterhaltung kamen dann nur ein paar wenige Fresser. Das Rotkohlchen kam aber mutig heran, auf 1m Abstand...als ich später wieder allein saß, hab ich zwei Rotkohlchen gehört und gesehen, und einmal dachte ich, es sind sogar drei. Aber die flitzen so schnell von A nach B...bestimmt kann ich es nicht sagen.
Also - gääähn - wieder Roootkohlchenfotos:

Von weitem hergezoomt - nur eine, die andere ist weggeflogen: Eine Goldammer! Fast alle vom letzten Jahr da - check! Nur das Gimpelpaar fehlt noch. Hm, und der Kernbeißer (hab aber auch erst seit dieser Woche Erdnüsse, und beim bisherigen Futterlieferanten kauf ich NIE mehr. Seine Reklamationsabwicklung ist eine Zumutung!!), und Erlenzeisige und Bergfinken sind auch keine da...und keine Grünfinken. Okay, es fehlen also ziemlich viele...seufz.

Also - gääähn - wieder Roootkohlchenfotos:

Von weitem hergezoomt - nur eine, die andere ist weggeflogen: Eine Goldammer! Fast alle vom letzten Jahr da - check! Nur das Gimpelpaar fehlt noch. Hm, und der Kernbeißer (hab aber auch erst seit dieser Woche Erdnüsse, und beim bisherigen Futterlieferanten kauf ich NIE mehr. Seine Reklamationsabwicklung ist eine Zumutung!!), und Erlenzeisige und Bergfinken sind auch keine da...und keine Grünfinken. Okay, es fehlen also ziemlich viele...seufz.