Spätzin
0
Die sind wirklich fleißig.
Wenigstens kann da das Wasser abfließen.
Wenigstens kann da das Wasser abfließen.
Liebe Billa, ......
Sorry..... Aber ich lach mich grad schief?
Es wird wohl keine Auswirkung auf die Qualität der Fotos ; oder Art der Motive
haben ... aber :
Ich war -irgendwie- bisher davon ausgegangen -keine Ahnung warum- daß
Billabong (= Wasserloch /Stelle; im australischen Ödland ) Maskulin ist.
Ist dem so nicht ?
?
Ich war -irgendwie- bisher davon ausgegangen -keine Ahnung warum- daß
Billabong (= Wasserloch /Stelle; im australischen Ödland ) Maskulin ist.
Ist dem so nicht ?
Asche auf mein Haupt ....![]()
Nicht so schlimma:
Unsere Billa ist eine ganz liebe und herzensgute.... Man muss sie ganz einfach lieb haben, und wenn man sie auch persönlich kennengelernt hat, nie mehr missen![]()
*runterpust*
Kann man aufgrund meines Nicks ja echt nicht erraten.
Als ich mich angemeldet habe, waren all meine Wunschnicks natürlich schon zigfach vergeben, und da ich grade meine Diplomprüfung hinter mir hatte, bei der ein Block über Australien war, inklusive "Waltzing Mathilda" mit dem berühmten Billabong, hab ich's irgendwann damit probiert. Und schwupp, hieß ich halt so...ob ich jetzt ein Wasserloch oder eine Buffettfräse bin, darüber dürfen sich andere streiten. Ein Mädel bin ich aber definitiv, das weiß ich.
:grins:
Stimmt nicht ganz - auf Balkon/in Garten passen wunderbar Mikroskop und Teleskop. Mikrokosmos und Makrokosmos auf kleinstem Raum - und so manches Tierchen, das Billa uns hier zeigt, schaut bei näherer Betrachtung dann so aus, wie man sich einen Alien vorstellen könnteAber das sind Dinge, die weder auf dem Balkon, noch in den Garten passen.![]()
Weil ich auch so einer bin)
Als kleiner Bub (Ich weiß, daß ich einer bin ... Ich habe immer blau getragen)
war ich schon hinter allem her, was irgendwie kriecht und krabbelt.
SchönesWE
Stimmt nicht ganz - auf Balkon/in Garten passen wunderbar Mikroskop und Teleskop. Mikrokosmos und Makrokosmos auf kleinstem Raum - und so manches Tierchen, das Billa uns hier zeigt, schaut bei näherer Betrachtung dann so aus, wie man sich einen Alien vorstellen könnte![]()