Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit
Gestern war ich kurz die Welpen besuchen. Viele Fotos sind mir nicht gelungen, dafür geh ich die Tage nochmal vorbei und knipse bessere. Bald werden sie von ihren neuen Besitzern eingesammelt.
Den braunen tät ich am liebsten behalten.
Er hat sich auch so'n bisschen an mir, äh, festgebissen.
Ehrlich gesagt, sehe ich eventuell grade zuviel von den Süßen: Ich habe mehrere neue, verdächtig große Tunnel im Garten entdeckt. Da würde ein Bisam durchpassen. I'm not amused. Einige meiner heiß geliebten Iris lagen frei herum.
Ist der süß!!
Wer kann so einem Gesichtchen widerstehen?
Ich hoffe für den Kleinen, daß er ein gutes, liebevolles Zuhause bekommt!
..... und daß die Eltern den Kindern erklärt haben, daß ein Hundekind kein Spielzeug ist!
Gans schwarzes Gesicht...vor lauter Gucken und Lachen im Streichelzoo habe ich vergessen, auf Namen zu achten. Maskiert? Dann kann es nur die Superheldengans sein. Nöch?
Die Gans ist wirklich niedlich, bestimmen kann ich sie leider nicht. Zu unseren üblichen Verdächtigen - Wildgans, Kanadagans, Nilgans... scheint sie nicht zu gehören.