Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

Gestern war ich kurz die Welpen besuchen. Viele Fotos sind mir nicht gelungen, dafür geh ich die Tage nochmal vorbei und knipse bessere. Bald werden sie von ihren neuen Besitzern eingesammelt.

P1020842.webp P1020845.webp

P1020885.webp P1020841.webp

Den braunen tät ich am liebsten behalten.

P1020846.webp P1020880.webp

Er hat sich auch so'n bisschen an mir, äh, festgebissen. :rolleyes:

P1020891.webp P1020895.webp

• Dein Lauerbisam ist aber auch sehr schön! Kannst du da nicht mal eine Kamerafalle ans Ufer stellen? Ich sähe gern noch mehr von den Süßen!

Ehrlich gesagt, sehe ich eventuell grade zuviel von den Süßen: Ich habe mehrere neue, verdächtig große Tunnel im Garten entdeckt. Da würde ein Bisam durchpassen. I'm not amused. :mad: Einige meiner heiß geliebten Iris lagen frei herum.

P1020973.webp P1020975.webp

P1020974.webp

• Super Schnappschüsse Billa :pa:

Hier flog gerade eine Mücke in der Stube herum, nachdem ich die Clivie geputzt habe :d

• Danke. :pa:

Bei uns sonnen sich schon die Feuerwanzen:

P1030097.webp P1030099.webp

Die Babyschnecken sind leider schon viel zu aktiv.

P1030110.webp

Aus den Schneeglöckchen die Füllung rausfressen...pfui! :mad:

P1030085.webp

Die Spatzen haben heute ganz prima gezetert:

P1030090.webp

Sonst keine Sichtungen zu vermelden. Ach doch, und was für ne nette, die erste Fledermaus ist schon am Fliegen. ;)

Ist der süß!!
    Wer kann so einem Gesichtchen widerstehen?

Ich hoffe für den Kleinen, daß er ein gutes, liebevolles Zuhause bekommt!
    ..... und daß die Eltern den Kindern erklärt haben, daß ein Hundekind kein Spielzeug ist!

LG Katzenfee

• Die Gans ist wirklich niedlich, bestimmen kann ich sie leider nicht. Zu unseren üblichen Verdächtigen - Wildgans, Kanadagans, Nilgans... scheint sie nicht zu gehören.

• Zurück
    Oben Unten