Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit
Ich hab' auch einen Unfall zu beklagen: Bin gestern auf dem Weg zum Briefkasten morgenblind auf eine getreten. Hatte so nah am Haus statt am Garten nicht mit ihr gerechnet, und der Fußhochreißreflex war nicht aktiv.
Ich weiß nicht, wer's war, aber das Häuschen war goldschwarz. Konnt's danach leider nimmer lesen.
Das kenn ich, ist mir auf einem Spaziergang neulich bei uns am Kanal auch passiert. Ich war schon fix und alle als es unter meinem Fuß krachte. Den Rest des Tages hatte ich ein schlechtes Gewissen
Billa, ich wünsch dir, dass für den einen wieder drei neue bei euch einziehen a:
Nenn mich verrückt, aber wenn ich mittlerweile am Kanal laufe und einen Weinbergschneck sehe, wie er versucht die Straße zu überqueren, helf ich ihm dabei :d
Da ich ihre Ei-Ablagestellen markiert habe, werden wohl neue Babys kommen. Und es stehen ja noch bestimmt 30 unbenamste Schnecken Schlange.
Das mit dem ÜberdieStraßeHelfen mach ich auch *irre kicher*. Manchmal leite ich die komplett Orientierungslosen auch gleich um...in meinen Garten.
:grins:
Die haben den Weg hierher noch nicht gefunden... schließlich ist das das Paradies auf Erden. Lauter Nacktschneckennester an denen sie sich laben können. Vielleicht haben sie auch ein bisschen Angst vor der nackigen Invasion hier und trauen sich nur zu mehreren rein :d
Ich halte das mit dem Nacktschneckengelegefressen immer noch für ein Gerücht. Habe mal irgendwo in den Weiten des Netz gelesen, dass eine Weinbergschnecke mal an einem Nacktschneckengelege gefunden wurde, und dass dies dazu geführt hat, dass man nun dachte, die würden deren Gelege futtern.
So, nun geh ich mal im Garten gucken, ob ich eine nicht zu regennasse dicke Weinbergschnecke finde, auf die ich deine vielen Buchstaben draufkriege.
:grins:a: